So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6940
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hilfe, meine Telefonlinien wurden von Swisscom blockiert weil

Kundenfrage

Hilfe, meine Telefonlinien wurden von Swisscom blockiert weil noch nicht alle Rechnungen bezahlt sind und ich wollte Swisscom ein E-Mail senden. Ich kann aber über mein Apple-Mail-Programm im Moment keine E-Mails senden, weil etwas mit der Konfigurierung noch nicht stimmt. Ich habe per Ende Januar den Anbieter vom Internetservice gewechselt von
cablecom/Hispeed zu Swisscom, habe zusätzlich einen portable Stick von Swisscom fürs Internet. Ich habe üblicherweise dann einfach übers internet Hotmail meine E-mails verschickt ich habe hier aber leider keine E-Mail-Adresse von Swisscom gefunden. Ich muss Swisscom dringend das Swisscom-Interne Kundenanfrage-Formular senden. Können Sie mir bitte dringend helfen mein Mail-Konto zu konfigurieren. Ich habe ein MacOS-Laptop. Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine rasche Hilfe. Meine Telefon-Nr. wäre 056/470 78 34 oder 079 / 470 74 74, ich kann eingehende Telefonate entgegen nehmen. Hilfe!!. Danke XXXXX XXXXX für Ihren Bescheid und Mit freundlichen Grüssen - Anita Kunz-Näf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bitte haben Sie einen Moment Geduld .... LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also wie Sie ein Mailkonto einrichten können Sie hier erfahren:

http://smtphelp.bluewin.ch/swisscomdtg/de/setup/?action=default

dort sind Fotos vorhanden, so das es sehr einfach und schnell gehen dürfte. Ferner finden Sie hier ein Kontaktformular, welches Sie direkt verwenden können:

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/kontakt/formular/index.htm?languageId=de

Halten Sie bitte alle notwendigen Informationen wie Kundennummer usw. bereit.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, falls ich Ihnen helfen konnte so würde ich mich über eine Akzeptierung freuen. Falls meine Vorschläge nicht geholfen haben, bitte ich um eine Rückmeldung, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen. LG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac