So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hilfe, meine Telefonlinien wurden von Swisscom blockiert weil

Kundenfrage

Hilfe, meine Telefonlinien wurden von Swisscom blockiert weil noch nicht alle Rechnungen bezahlt sind und ich wollte Swisscom ein E-Mail senden. Ich kann aber über mein Apple-Mail-Programm im Moment keine E-Mails senden, weil etwas mit der Konfigurierung noch nicht stimmt. Ich habe per Ende Januar den Anbieter vom Internetservice gewechselt von
cablecom/Hispeed zu Swisscom, habe zusätzlich einen portable Stick von Swisscom fürs Internet. Ich habe üblicherweise dann einfach übers internet Hotmail meine E-mails verschickt ich habe hier aber leider keine E-Mail-Adresse von Swisscom gefunden. Ich muss Swisscom dringend das Swisscom-Interne Kundenanfrage-Formular senden. Können Sie mir bitte dringend helfen mein Mail-Konto zu konfigurieren. Ich habe ein MacOS-Laptop. Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine rasche Hilfe. Meine Telefon-Nr. wäre 056/470 78 34 oder 079 / 470 74 74, ich kann eingehende Telefonate entgegen nehmen. Hilfe!!. Danke XXXXX XXXXX für Ihren Bescheid und Mit freundlichen Grüssen - Anita Kunz-Näf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bitte haben Sie einen Moment Geduld .... LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also wie Sie ein Mailkonto einrichten können Sie hier erfahren:

http://smtphelp.bluewin.ch/swisscomdtg/de/setup/?action=default

dort sind Fotos vorhanden, so das es sehr einfach und schnell gehen dürfte. Ferner finden Sie hier ein Kontaktformular, welches Sie direkt verwenden können:

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/kontakt/formular/index.htm?languageId=de

Halten Sie bitte alle notwendigen Informationen wie Kundennummer usw. bereit.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, falls ich Ihnen helfen konnte so würde ich mich über eine Akzeptierung freuen. Falls meine Vorschläge nicht geholfen haben, bitte ich um eine Rückmeldung, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen. LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac