So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Synchronisieren iPhone G3 Ich erhalte immer wieder folgende

Kundenfrage

Synchronisieren iPhone G3
Ich erhalte immer wieder folgende Fehlermeldung:
"Die App "WhatsApp" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (OxE8003FFE).
Beim Zurücksetzen wird der Standard zuerst wieder hergestellt dann aber gehen die Apps wieder verloren. Nicht mehr alle Standart-Apps inzwischen auf dem iPhone vorhanden. Alle weiteren Installation funktionieren bis dato problemlos wie Musik, Adressbuch, etc.

An was liegt das? An meinem iPhone?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Rechner-Betriebssystems mit.
Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Max OS X, Version 10.5.8
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Max OS X ist auf dem neuesten Stand.
iTunes ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.
die Neuinstallation auf dem iPhone wurde durchgeführt.

Somit muss ich annehmen, dass der angegebene Fehler anderweitig zu suchen ist.

Besten Dank für Ihre prompte Antwort

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User, wenn der Fehler auch nach einer Neuinstallation des iOS vorliegt, hat diese nicht richtig funktioniert.

Mit welchen Schritten haben Sie denn die wiederherstellung versucht?
- über iTunes
- oder im iPhone Selbst unter Einstellungen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac