So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe vor zwei Jahren ein iphone 3g gekauft

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe vor zwei Jahren ein iphone 3g gekauft und vor erinigen Monaten ein iphone4.
Mein altes iophone ist inzwischen entsperrt. Aber wenn ich die sim Karte eine schweizer Anbieters einlege, bekomme ich die Meldung kein Netz. Mich fordert übrigens das iphone 3 auf, die sim Karte zu entsperren. Das funktioniert auch, aber ich kann nicht telefonieren. Die Meldung kein Netz ist offenbar irreführend, denn es ist sehr wohl ein deutsches Roaming Netz für den schweizer Anbieter vorhanden. Ich bin mal wieder richtig sauer auf Aple und seine Mätzchen.
imei: 01 181100(NNN) NNN-NNNN
iccid: 8941 0211 5610 0122 8668
Sie könne mich auf +49(NNN) NNN-NNNN000
oder 07721 56308 FN erreichen.
mfg
Dr. W. Berweck
3.4.1935
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
geht es denn mit einer anderen Karte, also nicht mit der Karte die immer in dem iphone war.

Nur um zu prüfen ob auf der Karte die sie jetzt benutzen wollen
vom Anbieter aus Roaming gesperrt ist.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.


Meine Anfrage war am letzten Sonntag.
Ich hatte eigentlich eine umgehende Antwort erwartet, nachdem der Experte sogar online war.
Schließlich habe ich mir selber geholfen mit Links aus dem Internet. Ich konnte am Sonntag Abend einwandfrei telefonieren.
Ihre Rückfrage kam schließlich am Mittwoch. Und sie war nicht hilfreich, denn das, was sie vorgeschlagen hatten, hatte ich selbstverständlich auch probiert.
Wenn Ihr Antwort sofort gekommen wäre, wir also zusammen hätten Schritt für Schritt machen können, hätte ich selbstverständlich bezahlt. So nicht. Ich habe die Zahlung widerrufen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Als Ihr Frage frei war, habe ich mich sofort dieser angenommen. Aber wenn das für Sie zu spät kam, kann ich das natürlich verstehen und freue mich das Sie das Problem lösen konnten.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac