So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe vor zwei Jahren ein iphone 3g gekauft

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe vor zwei Jahren ein iphone 3g gekauft und vor erinigen Monaten ein iphone4.
Mein altes iophone ist inzwischen entsperrt. Aber wenn ich die sim Karte eine schweizer Anbieters einlege, bekomme ich die Meldung kein Netz. Mich fordert übrigens das iphone 3 auf, die sim Karte zu entsperren. Das funktioniert auch, aber ich kann nicht telefonieren. Die Meldung kein Netz ist offenbar irreführend, denn es ist sehr wohl ein deutsches Roaming Netz für den schweizer Anbieter vorhanden. Ich bin mal wieder richtig sauer auf Aple und seine Mätzchen.
imei: 01 181100(NNN) NNN-NNNN
iccid: 8941 0211 5610 0122 8668
Sie könne mich auf +49(NNN) NNN-NNNN000
oder 07721 56308 FN erreichen.
mfg
Dr. W. Berweck
3.4.1935
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
geht es denn mit einer anderen Karte, also nicht mit der Karte die immer in dem iphone war.

Nur um zu prüfen ob auf der Karte die sie jetzt benutzen wollen
vom Anbieter aus Roaming gesperrt ist.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.


Meine Anfrage war am letzten Sonntag.
Ich hatte eigentlich eine umgehende Antwort erwartet, nachdem der Experte sogar online war.
Schließlich habe ich mir selber geholfen mit Links aus dem Internet. Ich konnte am Sonntag Abend einwandfrei telefonieren.
Ihre Rückfrage kam schließlich am Mittwoch. Und sie war nicht hilfreich, denn das, was sie vorgeschlagen hatten, hatte ich selbstverständlich auch probiert.
Wenn Ihr Antwort sofort gekommen wäre, wir also zusammen hätten Schritt für Schritt machen können, hätte ich selbstverständlich bezahlt. So nicht. Ich habe die Zahlung widerrufen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Als Ihr Frage frei war, habe ich mich sofort dieser angenommen. Aber wenn das für Sie zu spät kam, kann ich das natürlich verstehen und freue mich das Sie das Problem lösen konnten.