So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Bisher habe ich meinem 14 j hrigen Sohn gestattet,meinen ITune

Kundenfrage

Bisher habe ich meinem 14 jährigen Sohn gestattet,meinen ITune account mitzubenutzen.Jetzt habe ich ein Iphone 3GS bekommen und wollte einen eigenen account einrichten.Zunächst habe ich den account auf den Namen meines Sohnes geändert,aber bisher keine Möglichkeit gefunden,einen 2.account unter meinem Namen einzurichten,sodass ich,als ich mein IPhone synchronisieren wollte,die gesamten Apps und das Profil meines Sohnes bekam.
Weder mein Sohn noch ich haben eine Bestätigungsmail bekommen,sodass ich jetzt festhänge und garnicht mehr weiterkomme.
1.Was kann ich tun,um meinen ursprünglichen account zurückzubekommen?
2.Gibt es überhaupt die Möglichkeit 2 accounts auf demselben PC einzurichten ?DANKE
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Am einfachsten wäre es, wenn Sie am Mac einen anderen Benutzer einrichten. Dieser kann dann den zweiten Account verwenden.

Unter "Store" -> Abmelden können Sie den Benutzernamen Ihres Sohnes abmelden und Ihren alten wieder anmelden.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das werde ich machen,aber dann hänge ich ja wegen der fehlenden Bestätigungsmail immer noch in dem anderen account fest,den ich ja nicht nutzen kann zur Zeit.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Bestätigungsmail erwarten Sie? Und warum können Sie diese nicht abrufen?
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Als ich meinen Namen in den meines Sohnes am account geändert habe,inkl.Passwort, soll es eine Bestätigungsmail von ITunes gegeben haben,aber weder mein Sohn noch ich haben eine solche mail erhalten.Dabei sollte man einen link anklicken,und erst danach sollte die Änderung akzeptiert sein.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert,endlich auf diese mail zu antworten und hänge fest.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meinen Sie für den Apple Store?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja,es ist ja der store account
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe von Fällen gehört, wo es bis zu frei Tage gedauert hat. Aber haben Sie nicht die Möglichkeit, eine weitere Bestätigungsmail anzufordern?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Leben ist manchmal richtig hart: jetzt kommt heraus,dass mein Sohn seinen web-Speicher,als er voll war,nicht ergänzt hat.Das habe ich jetzt in die Wege geleitet und muss halt warten.
Bitte geben Sie mir noch einen Tipp,wie ich die geladenen Einkäufe meines Sohnes,die er sinnvollerweise aus meinem account heraus geladen hat,mit meinen Einkäufen auseinanderknote.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 1 Credit ausgeben um sich diese Frage anschauen zu können.
Geben Sie 1 Credit aus um sich alle die Antworten zu dieser Frage anschauen zu können.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann er denn nicht seine Dinge auf eine DVD brennen und dann auf seinem account ablegen?
Danke für Ihre Hilfe!!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 1 Credit ausgeben um sich diese Frage anschauen zu können.
Geben Sie 1 Credit aus um sich alle die Antworten zu dieser Frage anschauen zu können.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac