So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

ich habe einen apple iphone 4 32 kb , bin zur zt. in italien

Kundenfrage

ich habe einen apple iphone 4 32 kb , bin zur zt. in italien ( catania ) seit zwei Tagen bekomme ich keinen netzzugang und die Meldung nur für notrufe. Meine PIN habe ich nicht dabei.
was kann ich tun ? alle meine telefonnummern sind hier abgespeichert und nicht mehr erreichbar.
bitte um hilfe !

alfred jung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Also fehlt Ihnen nur Ihre PIN?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, die PIN würde mir nicht weiterhelfen da ich ja nicht auf die Hauptmaske komme und sie demzufolge auch nicht eingeben könnte.

Zwei Tage konnte ich Problemlos telefonieren. Mein Provider in D ist Talkline/Debitel.

 

MfG

A.Jung

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalten Sie das iPhone komplett aus und wieder ein. Was sehen Sie dann auf dem Display?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist ja aus, wenn ich es einschalte kommt die Maske nur für Notruf. Oben links steht

" kein Netz " was aber nicht stimmen kann da ich noch ein Handy habe und einen sehr starken Signalton Vodafon IT bekomme.

Wenn ich den Notrufhinweis entriegele, kommt eine Tastatur um die jeweilige Notrufummer zu aktivieren.

Über dem Notrufhinweis ist ein Stecker abgebildet, darüber ein Pfeil und darüber ist iPhone geschrieben und darüber ein Kreis blau mit einer Note.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Computer dabei, mit dem Sie das iPhone konfiguriert haben? Sie sollten es mal am iTunes anschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein den habe ich nicht dabei, aber einen anderen mit dem ich mich schon mit apple iphone download verbunden habe. Die wollen mir Musikdateien überspielen, auch dass habe ich versucht in der Hoffnung die Hauptmaske zu öffnen.

Was mich nachdenklich macht ist, das ich die Hauptmaske nicht mehr bekomme. Die müsste ich ja auch bekommen wenn kein Netz erreichbar wäre. Also, nach dem

letzt noch möglichen Telefonat ist mit dem IPhone nichts passiert, kein Stoss, kein Schlag, keine Gewaltanwendung.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie auch immer das passiert ist: Sie können per iTunes nur eine Wiederherstellung machen. Damit werden aber alle Daten gelöscht aus dem iPhone. Aber etwas anderes geht nicht um es wieder frei zu geben.

Wenn Sie zu Haus eine Sicherung haben dann können Sie diese später wieder einspielen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Matten,

leider hilft es mir überhaupt nicht. Da sie sich meiner Frage angenommen haben, zahle ich die € 40,00 möchte aber auf gar keinen Fall ein Abo abschliessen da mir dies in Zukunft nichts nutzt.

Ich bitte um ihre freundliche Rückantwort und Bestätigung.

 

MfG

 

A.Jung

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben sie mir soeben eine Antwort geschrieben ? Dann ist etwas schief gelaufen, bitte um Wiederholung.

 

A.Jung

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Sie hatten mich wohl aus Versehen blockiert. Bei Justanswer zahlen Sie nur wenn Sie zuvor auf "akzeptieren" geklickt haben. Bis dahin bleibt Ihr Geld auf einem persönlichen Justanswer-Account und kann jederzeit zurück gebucht werden, wenn Sie mit Justanswer nicht zufrieden sind. Es hat nichts mit einem Abo zu tun!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wollen Sie "akzeptieren"?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac