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M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
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M. Härtel ist jetzt online.

Guten Tag ich habe ein neues MacBook (zum ersten Mal) und

Kundenfrage

Guten Tag

ich habe ein neues MacBook (zum ersten Mal) und möchte mein iPhone 3G synchronisieren. Nachdem eine Fehlermeldung kam (Administrators kann nicht synchronisieren), habe ich iTunes nochmals neu heruntergeladen uns es nochmals probiert. Es funktioniert immer noch nicht, er zeigt mir Fehlermeldung 13019 an. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie müssen in diesem Fall Ihr iTunes aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert gibt es von Apple eine Support-Seite für exakt dieses Problem:

http://support.apple.com/kb/TS2830?viewlocale=de_DE

Gruß,
M. Härtel