So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem iMac (mit Snow Leopard vor ca. 6 Monaten aufgespielt)

Kundenfrage

Bei meinem iMac (mit Snow Leopard vor ca. 6 Monaten aufgespielt) "friert" mein Bildschirm öfters ein . Mal geht nichts, mal kann ich den Cuser mit der Maus navigieren, aber kann nichts anklicken/öffnen. Mal bleibt der Curser als Hand mit Zeigefinger und ich kann diese Hand über den ganzen Bildschirm bewegen ohne reaktion beim anklicken. das kann im abstand von ein paar Minuten aber auch Stunden passieren. Ich schalte den Computer dann ganz aus und neu wieder an. Dann läuft er wieder bis das o.Spiel von vorn beginnt. Vor Zwei Monaten kam dies nur ca. 1 c am Tag vor. Getzt mehrmals.

Gruß Didi H.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

wie alt ist ihr iMac und wurde in letzter Zeit die Aktualisierung von Treiber gemacht für die Grafikkarte?

Solche Probleme können natürlich auch mit der Grafikkarte selber zusammenhängen das Sie einen Defekt hat.

 

Mfg Gerd D.