So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich wollte einen W-Lan-Drucker installieren und habe dabei

Kundenfrage

Ich wollte einen W-Lan-Drucker installieren und habe dabei aus Versehen im Bereich Library/Printers alle Drucker deinstalliert (sehr schlau!!). Jetzt kann ich meinen neuen HP-Laserjet nicht hinzufügen. Wenn ich bei Systemeinstellungen / Drucken und faxen / das plus-zeichen unter den Druckern anklicke, dann erscheint bei Druckername kein einziger Drucker, den ich auswählen kann. Es müssten aber ganz viele Drucker erscheinen und ich müsste dann meinen HP-Laserjet hp laserjet p1002 w auswählen. Kann ich aber nicht, weil nix da ist. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
hier können Sie den Treiber für Ihren Drucker downloaden:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=219&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4110396#N162

Am besten Sie schließen ihn ersteinmal per USB an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX schnelle Antwort. Einen Druckertreiber hatte ich schon auf der mitgelieferten CD.- Ich habe es mit der Anleitung auf folgende Adresse probiert http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02043888&lc=de&dlc=de&cc=de es hat aber nicht funktioniert. Der WLAN-Drucker erschien nicht auf dem pop-up-Menu, wie es in Schritt 3, Methode 1 Pkt 6 gesagt wird. Dann habe ich es mit der von Ihnen angegebenen Adresse probiert, da erschien aber keines der Fenster HP-Software oder HP-Installer, so wie sie in der Beschreibung. Irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Beste Grüße aus Hamburg
Matthias Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatten Sie den Drucker per USB angeschlossen?

Welche OSX-Version haben Sie?

Verändert von Engling.IT am 06.02.2011 um 15:03 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich habe ihn mit USB angeschlossen und habe OSX-Version 10.6.6
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachtrag: Sie können mich ja vielleicht tel. anrufen 0179 674 3876 - oder erlauben das ihre Regeln nicht? Mfg Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Finder der Mac den Drucker beim einstecken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kostet die Fernwartung? Gruß Matthias bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin regelhaft auch ab 9 Uhr im Büro, der Mac steht aber zuhause. Ich könnte aber auch mal später kommen, Dienstag ginge zB- könnten wir da so zwischen 8 und 8.30 Uhr telefonieren oder ist das zu früh?

Gruß

Matthias Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, morgen ist schlecht. Ginge es am Dienstagmorgen oder Mittwoch Abend?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, am Mittwoch gegen 18.30 Uhr
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
UUps, was ist "Teamvierer"? Gruß Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Teamviewer Vers. 5 lässt sich nicht öffenen
DANGEROUS URL REMOVED
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Engling, das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich ziehe den Auftrag zurück. Vielen Dank und Gruß Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac