So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich wollte einen W-Lan-Drucker installieren und habe dabei

Kundenfrage

Ich wollte einen W-Lan-Drucker installieren und habe dabei aus Versehen im Bereich Library/Printers alle Drucker deinstalliert (sehr schlau!!). Jetzt kann ich meinen neuen HP-Laserjet nicht hinzufügen. Wenn ich bei Systemeinstellungen / Drucken und faxen / das plus-zeichen unter den Druckern anklicke, dann erscheint bei Druckername kein einziger Drucker, den ich auswählen kann. Es müssten aber ganz viele Drucker erscheinen und ich müsste dann meinen HP-Laserjet hp laserjet p1002 w auswählen. Kann ich aber nicht, weil nix da ist. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hier können Sie den Treiber für Ihren Drucker downloaden:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=219&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4110396#N162

Am besten Sie schließen ihn ersteinmal per USB an.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX schnelle Antwort. Einen Druckertreiber hatte ich schon auf der mitgelieferten CD.- Ich habe es mit der Anleitung auf folgende Adresse probiert http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02043888&lc=de&dlc=de&cc=de es hat aber nicht funktioniert. Der WLAN-Drucker erschien nicht auf dem pop-up-Menu, wie es in Schritt 3, Methode 1 Pkt 6 gesagt wird. Dann habe ich es mit der von Ihnen angegebenen Adresse probiert, da erschien aber keines der Fenster HP-Software oder HP-Installer, so wie sie in der Beschreibung. Irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Beste Grüße aus Hamburg
Matthias Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hatten Sie den Drucker per USB angeschlossen?

Welche OSX-Version haben Sie?

Verändert von Engling.IT am 06.02.2011 um 15:03 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ich habe ihn mit USB angeschlossen und habe OSX-Version 10.6.6
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nachtrag: Sie können mich ja vielleicht tel. anrufen 0179 674 3876 - oder erlauben das ihre Regeln nicht? Mfg Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Finder der Mac den Drucker beim einstecken?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was kostet die Fernwartung? Gruß Matthias bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin regelhaft auch ab 9 Uhr im Büro, der Mac steht aber zuhause. Ich könnte aber auch mal später kommen, Dienstag ginge zB- könnten wir da so zwischen 8 und 8.30 Uhr telefonieren oder ist das zu früh?

Gruß

Matthias Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, morgen ist schlecht. Ginge es am Dienstagmorgen oder Mittwoch Abend?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, am Mittwoch gegen 18.30 Uhr
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
UUps, was ist "Teamvierer"? Gruß Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Teamviewer Vers. 5 lässt sich nicht öffenen
DANGEROUS URL REMOVED
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Engling, das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich ziehe den Auftrag zurück. Vielen Dank und Gruß Bartke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac