So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...
Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Nach Tausch des Mainboard am MacPro erkennt der Rechner keine Bluetooth

Kundenfrage

Nach Tausch des Mainboard am MacPro erkennt der Rechner keine
Bluetooth Geärte.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen

 

Haben Sie das Board selbst gewechselt? Wenn nein, bringen Sie es zurück zur Reperatur-Werkstatt (Apple Service Provider, Apple Store,...)

 

Die folgenden Schritte sind schwer von Ihrer IT-Affinität abhängig:

 

1. Führen Sie einen Apple Hardware Test durch und versichern Sie sich, dass der Mac das Bluetooth-Modul erkennt.

2. Vergewissen Sie sich, dass das Modul eingesteckt ist. Stecken Sie es aus und wieder ein.

3. Starten Sie Ihren Mac von einem anderen OS (externe Festplatte, anderer Mac) und versuchen Sie dort die Konfiguration zu vollenden.

4. Konsultieren Sie Ihren Mac-Händler des Vertrauens

5. Ersetzten Sie das Bluetooth-Modul.

6. Ersetzten Sie das Mainboard

 

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten.

 

Viel Erfolg und beste Grüsse

Beny Schnell

Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.