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Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
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Nach Tausch des Mainboard am MacPro erkennt der Rechner keine Bluetooth

Kundenfrage

Nach Tausch des Mainboard am MacPro erkennt der Rechner keine
Bluetooth Geärte.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen

 

Haben Sie das Board selbst gewechselt? Wenn nein, bringen Sie es zurück zur Reperatur-Werkstatt (Apple Service Provider, Apple Store,...)

 

Die folgenden Schritte sind schwer von Ihrer IT-Affinität abhängig:

 

1. Führen Sie einen Apple Hardware Test durch und versichern Sie sich, dass der Mac das Bluetooth-Modul erkennt.

2. Vergewissen Sie sich, dass das Modul eingesteckt ist. Stecken Sie es aus und wieder ein.

3. Starten Sie Ihren Mac von einem anderen OS (externe Festplatte, anderer Mac) und versuchen Sie dort die Konfiguration zu vollenden.

4. Konsultieren Sie Ihren Mac-Händler des Vertrauens

5. Ersetzten Sie das Bluetooth-Modul.

6. Ersetzten Sie das Mainboard

 

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten.

 

Viel Erfolg und beste Grüsse

Beny Schnell

Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
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