So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem bei Synchronisieren von ITunes

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Problem bei Synchronisieren von ITunes mit all meinen Geräten (Ipad, Iphone, Ipod). Ich kann alles problemlos synchronisieren, nur die Fotos nicht. Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen und ich habe schon vieles versucht. (Ipod Photo Cache löschen- in Aperture und Iphoto; Isync zurücksetzen, Neustart, etc...)
Bin langsam am Verzweifeln.
Haben Sie eine Idee?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

wurde in letzter Zeit ein Update durchgeführt auf 10.6.6?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

Mfg Gerd D.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Gerd D.

Ja, ich habe Snow Leopard auf meinem IMac. Ist das der Grund?
Ich musste auch vor kurzen die Festplatte reparieren, bzw. die Installations
software neu Installieren, da es ein Problem gab.

Ist das der Grund? Wenn ja, was kann ich machen?

mfG,
Daniela Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend Frau Schwarz,

 

Es gab immer wieder Probleme mit Snow Leopard in letzter Zeit, aber ich denke mal das es eher von der Größe der Bilder ausgelöst wird

 

haben ihre Geräte genug Speicherplatz für Bilder (gibt auch von Apple einen Hinweis)? Wen Bilder sehr groß sind kann es durchaus sein das die Speicherkapazität bei einen Bild oder auch mehrere Bilder schon überlastet ist. Versuchen Sie die Bilder zu verkleinern und dann nochmals eine Synchronisierung durchzuführen.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das glaube ich eher nicht. Kann ich nat. gerne versuchen, aber es lässt sich
mittlerweile überhaupt kein Bild mehr synchronisieren. Und vorher ging es ja auch
mit allen Bildern. (und sie sind tatsächlich sehr groß)
Ich habe schon versucht, div. Ordner einzeln zu synchr., leider ohne Erfolg,
auch wenn nur ein Bild im Ordner war - es wird z.Z. NICHTS mehr synchronisiert.
(Anfänglich waren es nur die neuen Ordner)
Auf keinem meiner Geräte. Und die Speicher sind noch ausreichend. Das habe ich
auch schon kontrolliert.

Haben Sie noch eine andere Idee?

mfG,
Daniela Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Zurzeit fällt mir leider nichts ein, aber ich werde mich weiterhin nach einer Lösung umsehen.

mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Folgende Seite noch gefunden, ob es diese Lösung ist!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Seite erklärt leider nur, WIE man Fotos synchronisiert. Das mache ich ja bereits seit Jahren.
Das Problem ist ja neu aufgetreten, etwa zeitgleich mit dem Updaten auf Snow Leopard.

Vielleicht fällt Ihnen ja noch was ein. Ich werde mich an den Apple Kundenservice wenden.

mfG,
D.Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tut mir leid muss leider passen, eigentlich sollte unter Itunes ein Reiter mit der Funktion "Foto" sein. Wen darauf geklickt wird kann man dann es so einstellen das es mit dem jeweilligen Gerät Synchronisiert wird.

 

- iPhone in der linken Navigation unter "Geräte" auswählen.
- Dann den Reiter "Fotos" in der Menüleiste oben im rechten Fenster anwählen
- Haken setzen unter "Fotos synchronisieren von.."
- Gewünschten Ordner auswählen

 

das wäre die Normale vorgehensweise.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac