So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem bei Synchronisieren von ITunes

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Problem bei Synchronisieren von ITunes mit all meinen Geräten (Ipad, Iphone, Ipod). Ich kann alles problemlos synchronisieren, nur die Fotos nicht. Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen und ich habe schon vieles versucht. (Ipod Photo Cache löschen- in Aperture und Iphoto; Isync zurücksetzen, Neustart, etc...)
Bin langsam am Verzweifeln.
Haben Sie eine Idee?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

wurde in letzter Zeit ein Update durchgeführt auf 10.6.6?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

Mfg Gerd D.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Gerd D.

Ja, ich habe Snow Leopard auf meinem IMac. Ist das der Grund?
Ich musste auch vor kurzen die Festplatte reparieren, bzw. die Installations
software neu Installieren, da es ein Problem gab.

Ist das der Grund? Wenn ja, was kann ich machen?

mfG,
Daniela Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Frau Schwarz,

 

Es gab immer wieder Probleme mit Snow Leopard in letzter Zeit, aber ich denke mal das es eher von der Größe der Bilder ausgelöst wird

 

haben ihre Geräte genug Speicherplatz für Bilder (gibt auch von Apple einen Hinweis)? Wen Bilder sehr groß sind kann es durchaus sein das die Speicherkapazität bei einen Bild oder auch mehrere Bilder schon überlastet ist. Versuchen Sie die Bilder zu verkleinern und dann nochmals eine Synchronisierung durchzuführen.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das glaube ich eher nicht. Kann ich nat. gerne versuchen, aber es lässt sich
mittlerweile überhaupt kein Bild mehr synchronisieren. Und vorher ging es ja auch
mit allen Bildern. (und sie sind tatsächlich sehr groß)
Ich habe schon versucht, div. Ordner einzeln zu synchr., leider ohne Erfolg,
auch wenn nur ein Bild im Ordner war - es wird z.Z. NICHTS mehr synchronisiert.
(Anfänglich waren es nur die neuen Ordner)
Auf keinem meiner Geräte. Und die Speicher sind noch ausreichend. Das habe ich
auch schon kontrolliert.

Haben Sie noch eine andere Idee?

mfG,
Daniela Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zurzeit fällt mir leider nichts ein, aber ich werde mich weiterhin nach einer Lösung umsehen.

mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Folgende Seite noch gefunden, ob es diese Lösung ist!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Seite erklärt leider nur, WIE man Fotos synchronisiert. Das mache ich ja bereits seit Jahren.
Das Problem ist ja neu aufgetreten, etwa zeitgleich mit dem Updaten auf Snow Leopard.

Vielleicht fällt Ihnen ja noch was ein. Ich werde mich an den Apple Kundenservice wenden.

mfG,
D.Schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut mir leid muss leider passen, eigentlich sollte unter Itunes ein Reiter mit der Funktion "Foto" sein. Wen darauf geklickt wird kann man dann es so einstellen das es mit dem jeweilligen Gerät Synchronisiert wird.

 

- iPhone in der linken Navigation unter "Geräte" auswählen.
- Dann den Reiter "Fotos" in der Menüleiste oben im rechten Fenster anwählen
- Haken setzen unter "Fotos synchronisieren von.."
- Gewünschten Ordner auswählen

 

das wäre die Normale vorgehensweise.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac