So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Karsten ist jetzt online.

guten abend habe dummerweise den usb-anschluss meiner externen

Kundenfrage

guten abend
habe dummerweise den usb-anschluss meiner externen hd ohne abmeldung ausgesteckt
jetzt findet i-photos die extern angelegte bibliothek nicht mehr und meldet "ihre mediathek wird entweder von einem anderen programm verwendet oder kann nicht mehr gelesen werden"
der empfohlene neustart brachte keinen erfolg
die externe hd enthält laut suchprogramm keine fehler
meine frage
unter welchem namen (in welchen ordnern) finde ich die bilder damit ich eine neue mediathek anlegen und sie dann wieder importieren kann ?
müsste doch gehen ?
danke XXXXX XXXXX bescheid
freundliche grüsse
heinz hosner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Heinz Hosner

Setzen Sie die Parameter Random Access Memory (PRAM) und nichtflüchtigen RAM (NVRAM) auf Ihrem Computer zurück.

Schalten Sie Ihren Mac aus, starten Sie ihn neu und sofort drücken und halten Sie die Command /, Option /, P / und R-Tasten auf der Tastatur.
Lassen Sie die Tasten los, nachdem Sie den Startton zum dritten Mal gehört haben, Mac normal starten.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von dickidick am 24.01.2011 um 17:53 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke für die prompte antwort
leider funktioniert dies nicht, denn:
der compi, ant dem ich den bock geschossen habe, ist eine workstation an meinem arbeitsplatz, hängt also am schulserver (das konnten sie ja nicht wissen)
habe inzwischen unserem admin mein schicksal geklagt, er meint, wenn er diese nacht den server herunterfahre und wieder starte, könnte es wieder gehen
zu hause habe ich neben dem laptop mit windows7, mit dem ich mit ihnen korrespondiere, noch einen alten macG4
dort habe ich die externe hd angschlossen und darauf die i-photo-library gesehen, sie liess sich aber nicht öffnen, wahrscheinlich weil ich noch mit einem alten os fahre
werde morgen in der schule sehen, ob sich das mit dem server-herunterfahren gelohnt hat, und ihnen am nachmittag weiteren bescheid geben
freundliche grüsse
heinz hosner
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Heinz Hosner,

Danke für Ihre Rückantwort.

Mit besten grüßen
Karsten

Verändert von dickidick am 25.01.2011 um 17:56 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tja, alles geht wieder
habe sie umsonst bemüht
vielen dank trotzdem
vielleicht ein ander mal
mit freundlichen grüssen
heinz hosner
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heinz Hosner,

habe sehr gern Ihre Anfrage bearbeitet, um Ihnen zu helfen.


Für zukünftige Anfragen, stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten Schaab

Verändert von dickidick am 26.01.2011 um 23:06 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac