So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hatte gestern den PC umgestellt und dabei die Stereoanlage

Kundenfrage

Hatte gestern den PC umgestellt und dabei die Stereoanlage die an den Mac angeschlossen war ausgestöpselt und danach genau wieder so angeschlossen nun spielt der Mac nur noch vom internen Lautsprecher
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Klicken Sie links oben in der Anzeige auf das Apple Logo und dann auf „System-Einstellungen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ton“. Wählen Sie den externen Lautsprecher aus dem Menü aus.



Verändert von Engling.IT am 20.01.2011 um 19:27 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dort war ich schon aber bei mir wird nur Interner Lautsprecher in der Liste angezeigt ein externer ist nicht aufgeführt. Was kann ich tung
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entweder steckt der Stecker nicht richtig oder versehntlich im falschen Ausgang oder der Ausgang ist leider defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Stecker steckt im richtigen Ausgang, die Boxen brummen auch kurz wenn man den Stecker hinten am Mac rausnimmt und wieder reinsteckt, aber ein Ton kommt nicht.

Ist es normal wenn der Ausgang defekt ist das externer Lautsprecher nicht angezeigt wird? Oder gibt es noch eine Möglichkeit, dass das mit der Einstellung zu tun hat?

Wenn der Ausgang defekt ist, was muss ich dann tun, kann ich das selber beheben?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der Ausgang und die Boxen in Ordnung sind, werden Sie angezeigt.

Einstellungen können Sie erst vornehmen, wenn die Boxen angezeigt werden.

Den Defekt können Sie leider nicht selbe beheben, dazu muss der Mac auseinander gebaut werden und der Anschluss neu gelötet werden oder sogar das Board getauscht werden.

Es gibt aber USB-Soundkarten die nicht sehr teuer sind und einfach nur eingesteckt werden müssen.

Verändert von Engling.IT am 20.01.2011 um 20:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese USB Soundkarten werden dann einfach nur an den USB-Anschluss gesteckt und die Boxen dann mit der USB Soundkarte verbunden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
genau
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: Apple Certified Product Professional
Engling.IT und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX es versuchen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac