So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe seit Mai 2010 unsere EDV 5 Arbeitspl tze auf MAc umgestellt. Wir

Kundenfrage

Habe seit Mai 2010 unsere EDV 5 Arbeitsplätze auf MAc umgestellt.
Wir arbeiten mit Paralell auf Windows 7.
Seite 02.01.2011 ist die MAch Taskleiste verschwunden! Wie kann diese wieder zurückgeholt werden?
Horst Wagner
Dachdecker- und Zimmeisterfachbetrieb e.K.
Hauptstraße 34; 34626 Neukirchen
E:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
die Taskleiste unter Windows oder das Dock unter OSX?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Engling,

Welche der Teamwiever muß ich starten, wenn ich www.Teamvviewer.de aaufgerufen habe?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier:
www.engling.it/fw

ist alles erklärt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter OSX können Sie mit cmd+d das Dock aus und wieder einblenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ihre Antwort nicht finden, komme immer wieder auf diee Seite
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versteh gerade nicht was Sie meinen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nichts ist erklärt, ich versthe niur Bahnhof !

Bitte teilen sie mir mit, was ich wo und wie tun muß um die MAC Taskleiste wieder herzustellen.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hab ich doch.
Einfach nur die cmd Taste + d gleichzeitig drücken.

Oder, wenn das nicht geht mich per Fernwartung gucken lassen, was kaputt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie bekommen wir beide eine Fernwartung zustande?

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

woltte in einer vorhergehenden Frag e wissen welchen Teamwiever ich uswählen soll!

Hallo was ist, wie gehen wir vor um für die eine FErnwartung zu öffnen?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dafür gibt es doch extar eine ausführliche Anleitung unter

www.engling.it/fw

Sie können aber auch Teamviewer 5 (nicht 6) für Mac bei www.teamviewer.de downloaden.

Haben Sie denn cmd+d schon probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, diese Funktion funktioniert auf der MAc -ebene nicht.

Werde jetz den TEamviewer 5 runtrladen. Mal sehen was dann pasiert?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Anleitung gelesen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Welche Anleitung,?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die für die Fernwartung

Diese:

www.engling.it/fw
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe die Anleitung gelesen. Die Version Teamviewer 25 ist nicht zufunden!

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also bei mir funktioniert der in der Anleitung angegebene Link.

Der bei Teamviewer direkt (http://www.teamviewer.com/de/download/dyngate.aspx) auch.

Verändert von Engling.IT am 11.01.2011 um 18:35 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ID 123 456 789 für FErnwartung
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
und das kennwort bitte per sms
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei Kennwort sind nur Sternchen eingetragen (*)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Kennwort sind nur Sternchen *****
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Teamviewer?
Kann nicht sein.
Auch als ID ist 123 456 789 schon sehr ungewöhnlich, sieht mir eher nach einem Beispielbild aus.

Was genau haben Sie denn gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Werde mich morgen wieder bei Ihnen melden.

Habe für heute die nase voll.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bitte für heute auf akzeptieren klicken.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac