So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe ein Problem mit mein iPhone. Es meldet iPhone ist deaktiviert

Kundenfrage

Habe ein Problem mit mein iPhone.
Es meldet iPhone ist deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden ,was ich auch Tat,dann kam die aufforderung von iTunes ich solle ein Passwort eingeben ,was aber nicht bewerkstelligen lässt.
Gleichzeitzeitig kam die Meldung das die Simcard gesperrt sei.
Wie was kann ich noch machen ausser das Gerät an die Wand zuklatschen.
Hartmut Körtge,Walldürn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
bezgl. der gesperrten Sim-Karte müssten Sie einmal bei Ihrem Provider anfragen.

Beim iPhone können sie wie folgt einen Reset machen:

1. Drücken Sie gleichzeitig die Home- und die Standby-Taste.

3. Das iPhone wird jetzt neu gebootet. Aufgepasst: Der Neustart kann unter Umständen einige Zeit dauern. Lassen Sie das Telefon ruhig einige Minuten liegen, bis der Neustart komplett durchgeführt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Engling,
habe die von Ihnen gemachte Vorschläge schon vor Ihrer Antwort ausprobiert und es hat nichts gebracht.Nach Home und Standby kommt das Applelogo und danach gleich wieder i-Phone ist deaktiviert mit den zusatz vermerk Mit iTunes verbinden und danach ist Feierabend ferner erscheint der vermerk die Simcard ist gesperrt.Bei iTunes aktivierung erscheint der Kommentar ich solle ein Passwort eingeben ,aber durch die Deaktivierung des iPhone komme ich in die möglichkeit ein/mein Passwort ins iPhone einzugeben.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie Sim-Karte und iPhone zusammen bekommen?
Hat es ein Jailbreak?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
iPhone und simcard habe extra bezogen.
Was ist ein Jailbreak? Jail heiss meines Wissen nach Knast!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
IPhones sind so gesperrt, dass sie nur mit der Karte des Anbieters funktionieren, bei dem das Gerät auch gekauft worden ist.
Meist T-Mobil.

Ein T-Mobil Gerät wird also nicht mit einer Eplus-Karte funktionieren.

Außer man hackt das Handy mit einem Jailbreak. Was dann aber wiederum zu anderen Problemen führen kann.

Ich vermute bei Ihnen ersteres.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Simcard ist von t-online wo ich das Handy bezogen habe,ich werde jetzt mal meine 2 Simcard aus mein anderen Handy einsetzen,die beiden Teile sind ebenfalls von t-online.
Was halten Sie davon und was kann passieren?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können ohen Gefahr die Karten tauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe die Karten Getauscht ,Null erfolg zeigt weiter hin das gleiche Problem an
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat das iPhone mit der Karte schon funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit der Simcard die in den Gerät ist hat es einwandfrei funktioniert ,bis zu den Moment von es aus Medizin technisch gründe aus Geschaltet wurde (Intensivstation),seit neu start in den normalen Stationsräume wo keine Elktronische Geräte waren und sind und niemand Gefährdet war.Meine Zimmerkollegen kommten sich mit Ihre Handy einwandfrei Telefonieren

,
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sind immer noch im Krankenhaus?

Vielleicht könenn Sie das Gerät ja jemandem mitgeben der dann folgendes durchführt:

Usb kabel an Computer und iphone anschließen , Power und Home drücken bis der Apfel kommt, sobald der Apfel kommt Power loslassen aber Home halten. Bei itunes kommt die Meldung ein iphone in Diagonse ist erkennt worden und muss neu installiert werden.

Der ganze Vorgang kann 15 Minuten brauchen.

Alternativ können Sie das Gerät auch zu einem T-Punkt bringen und dort reparieren lassen, das das Gerät ja noch recht neu ist sollte das auch kostenlos sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok werde mein Glück versuchen,wenn es nicht klappen sollte werde ich wohl in den Brühmten Sauren Apfel beissen
Zur Anfrage wegen Krankenhaus aufenthalt,bin zuHause am Laptop.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Tip hat nicht funktioniert.Habe bis iTunes hochgezogen dann Kaqm folgende Meldung wieder,ich Zitiere"iTunes konnte sich nicht mit den iPhone"Hartmut" verbinden,da es mit ein Passwort geschützt ist.Sie müssen Ihren Passcode eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann" zitat ende. Das ist der Knackpunkt ,ich kann wegen der Deaktivierung des iPhone nichts eingeben
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hilft leider wirklich nur noch T-Punkt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin mit der Problem bewältigung nicht zufrieden ,und bitte Sie das ,die 33,00 euro zurück über weisen.Danke.
Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac