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Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
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Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Guten abend, ich kann seit 6 Wochen das neueste Update f r

Kundenfrage

Guten abend,

ich kann seit 6 Wochen das neueste Update für iphone und ipad nicht mehr laden wegen Zeitüberschreitung heisst es auf dem Button, das nach 2 Stunden auftaucht.
Ich sehe aber auf der itunes Seite auch nicht mehr das angeschlossene Gerät, normalerweise war dort immer "Andreas iPone" bzw. Pad sichtbar.
Ich habe jetzt die neuste Version auf mein Desktop geladen und brauche jetzt Hilfe, wie ich es auf meine Geräte installieren kann.
Vielen Dank
Andrea Winkgen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend und besten Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Entschuldigen Sie bitte meine Frage:
Liegt das Problem beim herunterladen der jeweiligen Software für Ihre i-Devices oder beim Updaten dieser?

Welche Version haben Sie im Moment auf Ihrem PC/Mac installiert?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Was wurde verändert, seit Sie das Problem haben?
Haben Sie Ihr iTunes aktualisiert oder neu installiert?

Grüsse

Benjamin Schnell
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Schnell,

ich kann die neuesten Updates nicht auf meine iDevices laden. Mein Leptop (Sony, Vaio) hat windows vista. Möglicherweise habe ich iTunes neu installiert.... ich hatte nämlich mal Probleme mit iTunes.... wenn ich das noch wüsste...

Ich versuche nochmal , das Update auf meinem fest installierten PC zu laden.

viele Grüße

Andrea Winkgen

 

Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie Ihr Problem lösen?

Gerne werde ich SIe bei der Lösungsfindung unterstützen.

Beste Grüsse

Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie das Problem lösen?

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Beste Grüsse

Benjamin Schnell

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