So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...
Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Mein MacBook Pro 15,4 macht seit ein paar Tage merkw rdige

Kundenfrage

Mein MacBook Pro 15,4" macht seit ein paar Tage merkwürdige ratternde Geräusche und wird auf der linken Seite sehr heiß! Kann das am Lüfter liegen oder ist es etwas mit der Festplatte.

Hoffe auf Antwort,
Susann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Starten Sie Ihr MacBook Pro von der Original-DVD, welche Sie beim Kauf erhalten haben (es sollte darauf zu lesen sein: Hardware-Test) Legen Sie die DVD ein und drücken nach dem Einschalten (vor dem Gong) die "D"-Taste.

Weitere Informationen zum Hardwaretest finden Sie bei Apple unter folgendem Link:
http://support.apple.com/kb/ht1509

Beim Hardwaretest wird Ihnen dann angezeigt, ob allenfalls ein Venti def/HD. sein sollte. Wenn dies der der Fall sein sollte, benutzen Sie Ihr Macbook Pro möglichst nicht mehr, machen eine Datensicherung und bringen es zum nächsten Apple Service Provider (http://support.apple.com/kb/HT1434?viewlocale=de_DE) oder Apple Store (http://store.apple.com/de/browse/home/search/retail).

Vergessen Sie bitte nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Viel Erfolg und besten Dank.

Grüsse
Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte vergessen Sie meine Antwort nicht zu akzeptieren. Keiner kann umsonst arbeiten.

Besten Dank und Gruss

Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie das Problem lösen?

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Beste Grüsse

Benjamin Schnell

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac