So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...

Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Mein MacBook Pro 15,4 macht seit ein paar Tage merkw rdige

Kundenfrage

Mein MacBook Pro 15,4" macht seit ein paar Tage merkwürdige ratternde Geräusche und wird auf der linken Seite sehr heiß! Kann das am Lüfter liegen oder ist es etwas mit der Festplatte.

Hoffe auf Antwort,
Susann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Starten Sie Ihr MacBook Pro von der Original-DVD, welche Sie beim Kauf erhalten haben (es sollte darauf zu lesen sein: Hardware-Test) Legen Sie die DVD ein und drücken nach dem Einschalten (vor dem Gong) die "D"-Taste.

Weitere Informationen zum Hardwaretest finden Sie bei Apple unter folgendem Link:
http://support.apple.com/kb/ht1509

Beim Hardwaretest wird Ihnen dann angezeigt, ob allenfalls ein Venti def/HD. sein sollte. Wenn dies der der Fall sein sollte, benutzen Sie Ihr Macbook Pro möglichst nicht mehr, machen eine Datensicherung und bringen es zum nächsten Apple Service Provider (http://support.apple.com/kb/HT1434?viewlocale=de_DE) oder Apple Store (http://store.apple.com/de/browse/home/search/retail).

Vergessen Sie bitte nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Viel Erfolg und besten Dank.

Grüsse
Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte vergessen Sie meine Antwort nicht zu akzeptieren. Keiner kann umsonst arbeiten.

Besten Dank und Gruss

Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie das Problem lösen?

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Beste Grüsse

Benjamin Schnell

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2394
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6496
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac