So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...
Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Hallo, K nnen sie mir sagen warum ich mein Iphone 4 nicht

Kundenfrage

Hallo,
Können sie mir sagen warum ich mein Iphone 4 nicht mehr mit mein I tunes synchronisieren kann? Seit ein update, funksioniert es leider nicht mehr.Mein Macbook pro erkennt mein Iphone nicht mehr. Dazu kommt auch das ich meine Fotos nicht von Iphone auf mein Mac rüberladen kann.... woran liegt das?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen

 

Schritt 1:

- Starten Sie Ihren Mac neu / welche Version setzten Sie ein?

- Aktualisieren Sie Ihr OS X und iTunes

 

Fragen:

- Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

- Seit wann wird Ihr iPhone nicht mehr erkannt? (Installation Software, Updates vom Mac,...)

 

Schritt 2:

- Wird das iPhone unter "Apfel" -> "Über diesen Mac" -> "Weitere Infos" -> "USB" erkannt? Wenn nein...

- Verwenden Sie einen anderen USB Port

- Verwenden Sie ein anderes Kabel

- Versuchen Sie Ihr iPhone an einem anderen Computer anzuschliessen. Wenn es dort erkannt wird, installieren Sie Ihr iTunes neu.

 

Schritt 3:

- Wird Ihr iPhone an einem anderen Computer ebenfalls nicht erkannt, würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie es zurücksetzten lassen durch einen Apple Techniker. Unter "Store finden", werden Ihnen die verfügbaren Apple Stores in Deutschland aufgelistet:

http://www.apple.com/de/retail/

 

Viel Erfolg.

 

Gruss

Beny Schnell

 

www.benjaminschnell.ch

 

 

Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte vergessen Sie meine Antwort nicht zu akzeptieren. Keiner kann umsonst arbeiten.

Besten Dank und Gruss

Benjamin Schnell
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie das Problem lösen?

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten!

Beste Grüsse

Benjamin Schnell