So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit i-tones.Nach Laden der Musikst cke

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Probleme mit i-tones.Nach Laden der Musikstücke läuft alles einwandfrei .Nach Ausschalten des Rechners und anschließenden Neustart lassen sich die Musikstücke nicht mehr aufrufen.Es kommt die Meldung "Original CD "kann nicht gefunden werden.
Ich habe i-tones schon mehrfach neu gestartet, immer das selbe Problem.
Wissen Sie Rat?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Was passiert, wenn Sie einfach nur iTunes neu starten? Klappt es dann noch?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, trotz mehrmaliger Versuche
Gruß
W. Augner
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und Sie importieren die Musik zuvor?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ich importierte die Musik von einer CD
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und dann klicken Sie auf "Musik" im Bereich "Mediathek" und sehen die importierten Lieder?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,
ich habe Sie leider völlig umsonst bemüht. Der Fehler liegt bei mir. Ich hatte eine CD eines Fremdanbieters benutzt. Diese CD ließ sich, aus welchem Grund auch immer, nicht importieren.
Mit meinen anderen CD`s funktioniert das System einwandfrei!
Vielen Dank für Ihre Mühe - noch einen schönen Tag.

W. Augner
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na dann noch frohes Musikhören!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wollen Sie meinen Einsatz entlohnen? Dann würde ich Sie bitten, auf "Akzeptieren" zu klicken. Ansonsten müssten Sie uns mitteilen, dass Sie Ihr Geld zurück erstattet haben möchten wenn Sie mit Justanswer nicht zufrieden waren.