So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

itunes 10.1.1 l uft auf Windows 7 nicht

Kundenfrage

itunes 10.1.1 läuft auf Windows 7 nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihr Problem könnte eine Windows 7 Version sein, die nicht zu dem verwendeten iTunes Passt.

Haben Sie W7 64-Bit oder 32-Bit?

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe eine 32 Bit Version
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

dann versuchen Sie es bitte mal mit dem Download unter nachfolgendem Link:

iTunes (32 Bit)

Hoffe, diese Version funktioniert.

Viele GrüsseApple-converted-space">
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nicht aber diese Version habe ich schon probiert ich habe es noch mal probiert leider ist das Problem immer noch das gleiche
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Entfernen Sie ITunes komplett vom Rechner auch in der Registry (Start-->Ausführen-->Regedit-->Bearbeiten--Suche--Itunes)!

 

Nachdem das geschehen ist lassen Sie noch Ccleaner darüber laufen und danach Starten Sie ihren Computer Neu und installieren eine ältere Version von ITunes.Es gibt momentan einige Probleme mit dem ITunes Software!

 

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac