So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe oben links sonst immer im Display Telekom stehen.

Kundenfrage

ich habe oXXXXX XXXXXnks sonst immer im Display " Telekom" stehen.
seit ein paar tagen steht da jetzt @@@@@@
warum oder wie bekomme ich das wieder weg?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

wurde es eventuell von Ihnen geändert um hinzuweisen das dies ihr Email Account oder ihr Konto ist?

Sie können es auch ändern in dem Sie 2x mit der Maus antippen und ändern in "Telekom".

 

Vielen Dank für ihr feedback

 

Nfg Gerd D.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das heißt ich muss das iphone an den computer anschließen oder wie soll ich es anklicken?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

geht es hier um ein IPhone und ein App das mit @@ gekennzeichnet ist?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es geht um ein Iphone!

oXXXXX XXXXXnks im display stand sonst immer Telekom und seit einigen Tagen sind an der Stelle jetzt mehrere @@

Die Frage war warum?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
hatten Sie eine Aktualisierung in letzter Zeit durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
hängt vermutlich mit dem zusammen und der Anbieter des Apps hat es auch gleich geändert sehr zum Nachteil des Kunden!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

und wie gekomme ich es wieder weg?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn man mit dem Finger für etwa 2 Sekunden ein Programmsymbol berührt, beginnen die Symbole leicht zu wackeln und ein schwarzes Kreuz wird in der rechten oberen Ecke eines jeden Symbols angezeigt.

Wenn man das Kreuz auf dem gewünschten Symbol kurz berührt erscheint eine Sicherheitsabfrage. Nach Bestätigung der Abfrage wird das Programm direkt vom iPhone gelöscht. Wer will kann anschließend noch das Programm mit 1-5 Sternen bewerten und die Bewertung an Apple senden.

Das Programm wird bei der nächsten Synchronisation in iTunes deaktiviert und nicht wieder aufs iPhone zurückgespielt. Wer das Programm später noch einmal verwenden möchte, kann es ganz einfach in iTunes wieder aktivieren und per Synchronisation wieder auf dem Apple-Handy installieren.

 

2 Variante

  • iPhone Programme mit iTunes löschen

Wenn man das iPhone links in der Navigationsleiste anwählt und dann in der oberen Menüleiste auf Programme klickt, bekommt man eine Auflistung aller Programme, die über iTunes geladen und auf dem iPhone installiert sind. Möchte man ein Programm nicht mehr auf seinem Handy haben, so kann man das Programm einfach durch Klick auf die Checkbox deaktivieren. Bei der nächsten Synchronisation verschwindet die App vom iPhone. Auf diesem Wege kann man genauso wieder Apps auf das iPhone zurückspielen. Einfach die Box wieder aktivieren und synchronisieren.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist aber kein app!!
ich spreche von der ersten Zeile im Handy!
ganz links ist die Empfangsstärke und dann steht da normaler weise Telekom! und da steht jetzt @@@@@
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dieses Zeichen (@) ist nicht veränderbar und ich dachte es geht um ein App, Sorry!

 

Ist für World Wide Web gedacht und heisst Internet und Web-Mail! Früher war es mit einen T jetzt nicht mehr

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber mein Mann hat das gleiche Handy und da steht Telekom
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

sobald eine Aktualisierung durchgeführt wird ist es weg und dann kommt das andere Zeichen oder Sie sind schon die ganze Zeit mit dem Internet verbunden statt nur mit dem Telefon!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist ja das Problem.
es ist seit 4 tagen da, gestern habe ich eine aktualisierung durchgeführt und es ist immer noch da.
also was mach ich jetzt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

hier gibt es das Logo

 

iPhone per USB verbinden und iTunes starten.
linksklick aufs Handy und dann mit gedrückter "Shift" Taste auf Nach Updates suchen drücken.
Im erscheinenden Dialog, die zuvor heruntergeladen .ipcc Datei auswählen und bestätigen. Nun die Netzbetreiber-Aktualisierung abwarten.
Solltet ihr keine .ipcc Dateien auswählen können dann iTunes schließen und Start -> Ausführen folgendes eingeben
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1
den Pfad je nach Speicherort eurer iTunes.exe abändern

iPhone neustarten
- Jetzt steht MMS & Tethering zur Verfügung (Tethering muss entsprechend unter Allgemein->Netzwerk aktiviert werden).
- Die nervige Meldung zur Rufumleitung bei Telefonaten ist weg
und natürlich das hello Logo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

wie Alt ist ihre Sim-Karte für das IPhone? Wen es eine ältere ist kommt dieses Zeichen @ auch immer wieder. Bei einer neuen Sim Karte gibt es wieder "Telekom" statt @@@@

 

Mfg gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac