So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

mein outlook 2008 installation programm sagt mir, ich soll

Kundenfrage

mein outlook 2008 installation programm sagt mir, ich soll den SyncServicesAgent schließen. Wie mache ich das? Ich habe ein MacBookPro SerNoW80353N1AGZ
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Hier die Lösung: http://www.officeformac.com/ms/ProductForums/Office/7061

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich dieses Jahr auf Mac umgestiegen bin und eine Deutsche Oberfläche nutze, kann ich mit den englischen Drop Downs im Augenblick nur raten. Die Antwort mag richtig sein, hilft mir aber nicht.
mfg KHM
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, öfnen Sie "Dienstprogramme" und dann die "Aktivitätsanzeige". Dort suchen Sie den "SyncServicesAgent" und klicken oben auf "Prozess beenden".

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider reagiert syncservices auf beenden nicht
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Manchmal dauert es etwas. Sie können auch mal statt "Beenden" "Sofort Beenden" verwenden. Nach ein paar Versuchen sollte es beendet sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider habe ich das jetzt schon 5 -10 Mal versucht. Any proposal?<br /><br />mfG KHM
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab es bei mir mal probiert. Da wird der Service auch immer wieder neu gestartet. Aber versuchen Sie trotzdem nochmal die Outlook Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
- gemacht: nichts bewegt sich vorwärts. Auch die Installation versuche ich bereits das dritte mal. vom Ablauf auf dem Mac-Bildschirm kann ich vermuten, daß die Programme sich gegenseitig sperren.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatten Sie zuvor eine Testversion von Office installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bis jetzt ist mir nicht geholfen worden und ich bin deswegen auch nicht bereit zu zahlen.

Karl-Heinz Münzner
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Angst, Sie müssen bei Justanswer erst zahlen ("akzeptieren") wenn Sie zufrieden sind. Vorher nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Antwort ist Nein. Ich hatte zuerst Office für Mac 2008 und nun 2011
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muß jetzt unterbrechen und melde mich später wieder
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, aber die Information, dass es sich um Outlook 2011 handelt ist neu. Sie hatten ursprünglich von Outlook 2008 berichtet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Update besteht aus zwei Teilen: ein Update für 0ffice 2008 und eines für Office 2011. Ich habe versucht (davor) mit Hilfe der ursprünglichen 2008er InstallationsCD das programm zu deinstallieren. Daraufhin bedeutete mir der Virtuelle Dialogpartner, daß eine neuere Version von "2008" auf dem Mac installiert sei. Also nutzt 2011 Teile von 2008. Beim Installieren des erste Updates (Teil von "2008") gibt es die Fehlermeldung. Ist das präzis genug? Und noch einmal: Das Problem besteht darin, daß sich der SyncServicesAgent nicht stoppen läßt. Zur Zeit versuche ich gerade, die Installation des Updates(Office 2008 12.2.8) nach dem Ausschalten des SyncServicesAgent über "sofort beenden" zu versuchen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können Office 2011 und 2008 parallel auf dem System betreiben. Wenn sich das 2008 nicht deinstallieren lässt (darum können wir uns später kümmern) können Sie zunächst das 2011 installieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac