So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Outlook 2007 l sst sich nicht mehr ffnen,kommt immer die gleiche

Kundenfrage

Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen,kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Gerät mehrfach neugestartet, Fehlermeldung bleibt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Start?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Outlook läßt sich nicht öffenen

neugestartet mehrfach, Fehlermeldung bleibt

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Fehlermeldung erscheint denn beim Start?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
"Outlookdatei öläßt sich nicht öffenen" das ist die Fehlermeldung
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Starten Sie Outlook mal im Abgesicherten Modus:
Windows Taste + r Taste drücken -> "outlook.exe /safe" eingeben und ENTER drücken.

Danach sollte Outlook im Abgesicherten Modus starten. Können Sie so Outlook starten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry die Windows Taste ist welche beim MacBook Pro?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh für Mac biete ich keinen Outlook Support an. Daher gebe ich die Frage mal an die anderen Experten frei.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
läuft Ihr Outlook unter OSX oder Windows?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

windows

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann ist die Apfel-Taste/CMD die Windows-Taste.

Sie können aber auch auf Start gehen, dann ausführen und dort outlook.exe /safe eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe ich so ausgeführt, trotzdem kommt die Meldung

"Microsoft Outlook kann nicht getsartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden".

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte auf Systemsteuerung dann Software oder Programme, dann auf das Office uns lassen Sie eine Reparatur laufen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

alles wie vorgeschlagen ausgeführt, ein Fehler wurde auch lokalisiert, dann Neustart und wieder das alte Problem "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden"

Was machen wir jetzt?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bleibt eigentlich nur noch Neuinstallation des Office.

Zuvor aber bitte die E-mails sichern. Dazu die Outlook.pst an einen sicheren Ort kopieren.
Sie finden Sie mit der Suchfunktion von Windows,

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac