So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Das Mailprogramm bei meinem iPhone 4 l sst sich nicht mehr

Kundenfrage

Das Mailprogramm bei meinem iPhone 4 lässt sich nicht mehr öffnen. Nach dem anklicken erscheinen die Mails für ca. 1 sec. um dann wieder zu verschwinden. Safari funktioniert. Kompletter Neustart bereits erfolgt, Einstellungen zurücksetzen ebenfalls. Problem besteht weiterhin.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Haben Sie schon versucht, die Maileinstellungen zu löschen (sodass meine E-Mailserver definiert sind) ?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie funktioniert das?

LG
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte oben "keine -Mailserver" heißen, nicht "meine". Also: Öffnen Sie "Einstellungen" und dann "Mail,..". Dort ist dann Ihr Account aufgelistet. Klicken Sie drauf und wählen Sie dann den roten Button ganz unten "Account löschen".

Dann den Account neu anlegen.

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider zu früh gefreut! Account gelöscht. Alles komplett neu eingegeben. Alle mails werden neu geladen, aber daraufhin verschwindet das Mailprogramm wieder. Mehrmals Neustart, alles zurückgesetzt, wieder kein Erfolg. Vielleicht ein Virus?

LG Stefan Ritter
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch eine andere E-Mail Adresse zum testen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Egal was ich mache, das Mailprogramm verschwindet immer nach einiger Zeit. Jetzt kann ich gelegentlich eine Mail öffnen, aber spätestens nach einigen Sekunden schließt sich das Mailprogramm von allein. Empfangen von neuen Mails ist problemlos möglich, werden immer angezeigt.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wieviele Mails haben Sie denn auf dem Server? Ich habe gerade nachgelesen, dass es reicht, wenn die Mails auf dem Server gelöscht werden. Aber das ist natürlich nicht immer möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis jetzt funktioniert es. War nur unglaublich stressig, die mails einzeln zu löschen, bevor das Mailprogramm sich wieder schloß. Bleibt nur noch die Frage nach dem Warum! Und die Angst dass das Problem wieder auftaucht. War vielleicht die Datenmenge oder die Anzahl der Mails auf dem iPhone zu groß? Habe jetzt die zu empfangende Anzahl der Mails auf 25 reduziert.

LG und herzlichen Dank!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei vielen Problemen bekommt man die Ursache nicht 100%ig heraus. Manchmal ist es der Inhalt von bestimmten Mails (große Bilder etc., manchmal der Absendername (Sonderzeichen im Namen, usw..)

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac