So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist Elektroniker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  CNA CNE MCSE CCNA Linux Admin Security, Netzwerke,Server Novell, Microsoft Router Cisco Ascend Citrix Firewall Raptor Symantec
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
nk1967de ist jetzt online.

hab mich 3 mal bei itunes angemeldet und des geht nicht

Kundenfrage

hab mich 3 mal bei itunes angemeldet und des geht nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo haben Sie Ihren Computer auch richtig aktivier für Itunes bzw. in Itunes? Wenn nicht bitte nachholen unter Extras. Sind Sie mit Ihrem Account schon mal rein gekommen? Haben Sie alle drei Anmeldungen auf den gleichen Namen gemacht? Wenn ja dann bitte noch einmal neu anmelden mit einem komplett neuen Namen und schauen ob es geht.
Viel Erfolg!

Norbert Komanns
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich hab mich drei mal mit einem anderen namen angemeldet
ok sagen wir mal so hab mich registriert kann mich aber nicht einloggen
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also habe das gerade noch mal durchgeführt mit Itunes um eventuelle Tretminen zu finden, habe nix gefunden was Problematisch ist. Konnten Sie die Anmeldung ohne Probleme durchführen oder ist der Vorgang irgendwo abgebrochen?
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo wollte mach nachfragen ob Ihnen meine Antwort weiter geholfen hat?