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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine gekauften Apps nicht synchronisieren. Darf ich

Kundenfrage

Ich kann meine gekauften Apps nicht synchronisieren. Darf ich Sie bitten, mir mitzuteilen mit welchem Account mein Handy angemeldet ist , bitte auch das Passwort dazu . Zum Beispeil das SBB-App ? (Meine Jungs haben das neu angemeldet und ich habe alles wieder zurückgesetzt)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es ist uns nicht möglich Zugangsdaten zu ermitteln und/oder mitzuteilen in Ihrem Fall müssen Sie sich direkt an Apple wenden eine andere Chance werden Sie nicht haben da wir keine Möglichkeit haben, auf irgendwelche Daten etc. zuzugreifen. Haben Sie denn schon direkt mit Apple gesprochen?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, er meinte er sende mir die zuständige Mail-Adresse, ist aber leider nicht angekommmen, haben Sie eine?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, habe ich auch nicht Sie sind hier ja bei Justanswer einer Hotline im Internet d.h. wir haben keinen Zugriff auf Daten/Einrichtungen etc. wir versuchen nur technische Probleme zu lösen. Tritt das Problem bei allen Apps auf oder speziell bei bestimmten? Haben Sie schon mal geschaut, wie der alte Account war? Da scheints ein durcheinander zu geben und vorallem Sie müssten mal im AppStore von Apple schauen d.h. mit Ihrem Account und was sagt ITunes?

http://www.apple.com/de/iphone/apps-for-iphone/

Es hat auch einen Einfluss, was genau ein neuer Account eingestellt hat, ist dieser z.B. auch in ITunes eingestellt worden, sind die Apps mit diesem neuen Account erworben worden bzw. entsprechend verknüpft worden wenn sie schon erworben wurden usw.

Sofern Sie z.B. einen neuen Account eingerichtet haben natürlich nur. Bei einem vorhanden müssten Sie in der Tat direkt bei Apple Kontakt aufnehmen denn nur Apple selbst ist in der Lage da was zu machen es gibt eine sog. AppleID die wäre auch enorm wichtig.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich konnte es selber lösen mit Hilfe von Apple. Vielen DANK
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sehen Sie da war mein Hinweis ja hoffentlcih hilfreich :-) wie gesagt, wir haben leider keine Einsicht in Daten/Einrichtungen wenn Sie zufrieden mit mir sind würde ich mich über eine Akzeptierung natürlich sehr freuen. LG Günter

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