So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine gekauften Apps nicht synchronisieren. Darf ich

Kundenfrage

Ich kann meine gekauften Apps nicht synchronisieren. Darf ich Sie bitten, mir mitzuteilen mit welchem Account mein Handy angemeldet ist , bitte auch das Passwort dazu . Zum Beispeil das SBB-App ? (Meine Jungs haben das neu angemeldet und ich habe alles wieder zurückgesetzt)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ist uns nicht möglich Zugangsdaten zu ermitteln und/oder mitzuteilen in Ihrem Fall müssen Sie sich direkt an Apple wenden eine andere Chance werden Sie nicht haben da wir keine Möglichkeit haben, auf irgendwelche Daten etc. zuzugreifen. Haben Sie denn schon direkt mit Apple gesprochen?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, er meinte er sende mir die zuständige Mail-Adresse, ist aber leider nicht angekommmen, haben Sie eine?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, habe ich auch nicht Sie sind hier ja bei Justanswer einer Hotline im Internet d.h. wir haben keinen Zugriff auf Daten/Einrichtungen etc. wir versuchen nur technische Probleme zu lösen. Tritt das Problem bei allen Apps auf oder speziell bei bestimmten? Haben Sie schon mal geschaut, wie der alte Account war? Da scheints ein durcheinander zu geben und vorallem Sie müssten mal im AppStore von Apple schauen d.h. mit Ihrem Account und was sagt ITunes?

http://www.apple.com/de/iphone/apps-for-iphone/

Es hat auch einen Einfluss, was genau ein neuer Account eingestellt hat, ist dieser z.B. auch in ITunes eingestellt worden, sind die Apps mit diesem neuen Account erworben worden bzw. entsprechend verknüpft worden wenn sie schon erworben wurden usw.

Sofern Sie z.B. einen neuen Account eingerichtet haben natürlich nur. Bei einem vorhanden müssten Sie in der Tat direkt bei Apple Kontakt aufnehmen denn nur Apple selbst ist in der Lage da was zu machen es gibt eine sog. AppleID die wäre auch enorm wichtig.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich konnte es selber lösen mit Hilfe von Apple. Vielen DANK
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sehen Sie da war mein Hinweis ja hoffentlcih hilfreich :-) wie gesagt, wir haben leider keine Einsicht in Daten/Einrichtungen wenn Sie zufrieden mit mir sind würde ich mich über eine Akzeptierung natürlich sehr freuen. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac