So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Beim Versuch auf mein iphone3G ein Bild zu laden, isr das Handi

Kundenfrage

Beim Versuch auf mein iphone3G ein Bild zu laden, isr das Handi ausgestiegen und hat abgeschaltet. Wenn ich es jetzt einschalte, kommt nach kurzer Zeit im Displayein nszeck mit Pfeil text iTunes und eine Notenzeichen. Nach kurzer Zeit schaltet sich das Handi wieder selber aus.
Wir kann ich das Gerär wieder aktivieren.
Für eine Info wäre ich dankbar
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ein Reset sollte helfen. Hier die Anleitung:
http://www.macwelt.de/artikel/_News/347166/reset_fuer_das_iphone/1

Wenn das nichts hilft gibt es noch eine weitere Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

War leider keine Hilfe, es tut sich nach wie vor nur folgendes:

wenn ich das iphone einschalte kommt kurz das apple Zeichen und dann ein Bild nämlich ein Stecker, ein Pfeil der zu einem itunes Zeichen zeigt.

Drücke ich die Einschalttaste und die home Taste gleichzeitig 10 Sekunden kommt kurz das apple Zeichen und dann schaltet das iphone wieder ab!!!!!

 

mfg Bernd Adleff

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann pürobieren Sie bitte wie folgt einen Hard-Reset:

Usb kabel an Computer und iphone anschließen , Power und Home drücken bis der Apfel kommt, sobald der Apfel kommt Power loslassen aber Home halten. Bei itunes kommt die Meldung ein iphone in Diagonse ist erkennt worden und muss neu installiert werden.

Der ganze Vorgang kann 15 Minuten brauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hat leider alles nicht funktiomniert.

War in München in der PhoneKlink, und die konnten mir helfen und das handi wieder in Gang bringen.

mfG Bernd Adleff

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was haben die gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

kann ich leider nicht sagen, da ich das Gerät etwa 3 Stunden dort gelassen habe und es dann wieder repariert bekommen haben

 

Danke XXXXX XXXXXß

 

Bernd Adleff

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2368
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik