So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5839
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Synchronisieren meines iPhone mit itunes kommt die Meldung SyncServer

Kundenfrage

Beim Synchronisieren meines iPhone mit itunes kommt die Meldung"SyncServer hat ein Problem festgestell und muss beendet werden"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

welches Iphone benützen Sie bitte "iphone3 iphone 3G oder Iphone 4"? Haben Sie die Apple Support Internetseite bereits besucht?

 

Für ein kurzes Feedback bedanke XXXXX XXXXX im voraus

 

Gerd D.



Verändert von autsch_news am 27.11.2010 um 08:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benutze das iphone 3G, apple Support führt nicht weiter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

zurzeit gibt es Probleme mit dem Apple Support, deshalb auch die Fehlermeldung!

 

Kam es bei der neuen Update 4.2 Version zu Problemen?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Gerd d.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kam beim Update 4.2 zu Problemen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gibt es eventuell bei Ihnen in der Nähe einen Händler für Iphone Geräte, den ich habe zurzeit nur Probleme selbst in den Support von Apple zu kommen!

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie die Möglichkeit das IPhone wieder zurückzusetzen und alle Programme wieder über ITunes einspielen zu lassen. Es könnte sich auch um fehlerhafte Treiber bei der Synchronisation handeln!

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen und freue mich über ein Feedback Ihrerseits

 

Mfg

Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

öffnen Sie bitte Itunes auf ihren Computer, navigieren mit der Maus zu Itunes Store gehen Sie bitte auf AppStore auf der Linken Seite wird ihnen Neueste Business Apps der Woche angezeigt-->klicken Sie bitte auf Business Class----scrollen Sie runter auf Quickoffice Mobile Suite bzw. wählen Sie ein App aus das für Ihnen brauchbar ist.

 

Ich hoffe diese Antwort ist von Interesse und verbleibe

 

Mfg

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Vorschlag bringt nichts.

Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
"Die Anweisung in "0X00b23df7" verweist auf Speicher in "0X00000000"

Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Serh geehrter Kunde,

die Meldung die Sie erhalten:

"SyncServer hat ein Problem und muss beendet werden" bzw.
"Die Anweisung in "0X00b23df7" verweist auf Speicher in "0X00000000"

deuten auf ein fehlerhaftes/beschjädigtes Betriebssystem/Programm bzw. Speicher hin. Bitte versuchen Sie einmal folgendes:

1. Download CCleaner http://www.ccleaner.de durchlaufen lassen / Backup der Registry: Ja

2. Windows danach neu starten und folgendes tun: Start > Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung | rechte Maustaste als Admin ausführen und dann:

chkdsk /f
sfc /scannow

Damit wird die Platte und das System geprüft/repariert

3. Entfernen Sie die Software SyncServer/ITunes vollständig und downloaden Sie die aller aktuellste Version und installieren Sie diese jedoch vorher wieder CCleaner laufen lassen!

http://www.apple.com/de/itunes/download/

4. Starten Sie wiederrum den PC

Falls kein Hardware Defekt vorliegt, sollte das Problem behoben sein andernfalls müssen Sie den PC öffnen und schauen ob Verschmutzungen am Lüfter etc. vorliegen, ob der Speicher korrekt sitzt usw. die Temparatur können Sie im BIOS nach sehen dazu drücken Sie F2 bzw. ENTF beim einschalten des PC und gehen dort auf Monitoring.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch dieser Vorschlag führte nicht zum Erfolg. Ich schlage vor, wir geben es auf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Letzter Versuch!

 

gehen Sie bitte auf diese Seite, ist ein spezieller Raum für Iphone Probleme die in letzter Zeit auftauchen durch Synchronisations Probleme.

 

Mfg

Gerd D.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac