So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6936
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe bis jetzt noch keine Hilfe erfahren, denn immer noch nicht

Kundenfrage

Habe bis jetzt noch keine Hilfe erfahren, denn immer noch nicht funktioniert da Email-Programm. Seit gestern abend läuft die Übertragung für 5 Emails. Keines ist angekommen.
Den Geschwindigkeitstest habe ich gemacht und das Ergebnis steht: DSL 768 und zugedacht ist uns 16000. Die Geschwindigkeit ist also auch viel niedriger und der Telecom haben wir Nachricht gegeben. Zudem war gestern ein Schaden durch einen Bagger entstanden, der das Kabel durchgerissen hat; dieser Schaden sei aber repariert.
Noch eine Frage: Was ist eigentlich outlook und was ein webmail?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also bzgl. Ihres Geschwindigkeitsproblems ist es so, das wir von Justanswer keine Einsicht und auch keinen Einfluss darauf haben. Ich muss Ihnen aber aus eigener Erfahrung sagen das:

a) die Provider bei Angaben bzgl. Geschwindigkeit es ein wenig übertreiben d.h. Sie werden niemals die Werte erreichen, die zugesichert sind jedoch haben Sie hier rechtlich Chancen dazu sollten Sie jedoch einen Anwalt beauftragen, denn die Provider sichen sich sehr geschickt ab

b) Wenn eine Leitung durchtrennt war und repariert sein solle kann ich Ihnen auch nur sagen: Leider werden Meldungen auch bei der Telekom nicht immer korrekt weitergeleitet d.h. Sie müssen mit Überschneidungen rechnen auf Grund organisatorischer Probleme dürfte die Meldung nicht korrekt sein

Sie müssen sich in jedem Fall direkt an die Telekom wenden. Ich glaube, das bei Ihnen die Leitung defintiv nicht repariert ist bzw. ein anderer / weiterer Schaden vorligt dies könnte z.B. ein Fehler in der Vermittlunsstelle sein den die Telekom noch nicht korrigiert hat. Wenn Sie z.B. ländlich leben, dürften 16.000er Leitungen wohl kaum realisierbar sein da die Telekom hier wie andere nur zögerlich investiert zwar beschleunigt sich dies jedoch nach wie vor zu langsam.

Der Unterschied zwischen Outlook und Webmail ist folgender:

1. Outlook ist ein sog. Email-Client d.h. ein Programm, welches Sie lokal installieren und mit dem Sie Ihre Mails verarbeiten, Aufgaben, Termine und Kontakte verwalten können.

2. Webmail ist schlicht und einfach nichts anderes als eine Webseite, die Sie im Browser (z.B. Internet-Explorer oder Firefox) aufrufen und dort Ihre Mails verwalten d.h. mit Webmail können Sie überall auf Ihre Mails zugreifen. So gut wie alle Mailanbieter haben Webmail und auch gleichzeitig die Möglichkeit das man mit Mail-Programmen arbeitet.

Sofern Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

konnten meine Infos weiter helfeln? Falls ja, würde ich mich über eine Akzeptierung freuen falls nicht, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

MfG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac