So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern einen E-mail account mit versatel und

Kundenfrage

Hallo, ich habe gestern einen E-mail account mit versatel und Mac os eingerichtet, jetzt kann ich mails versenden aber keine empfangen, ich bin appel-Einsteiger, weis mir da keine Rat und die versatel hotline leider auch nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
bei Posteingangsserver muss pop3.versatel.de stehen.
bei Benutzername @versatel.de nicht vergesen.
Und ggf noch einmal das Passwort checken.
Sonst ist nichts besonderes zu beachten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei versatel hat msn mir gesagt, dass es sowohl für den Eingangsserver , wie auch für den Ausgansserver jetzt den Eintrag mx.versatel.de zu benutzen gilt. damit konnte ich den account auch einrichten, aber jetzt funktioniert der eingangsserver nicht. Wie kann ich denn jetzt den account neu einstellen??
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der sollte auch funktionieren.

Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine, nur ein Rufzeichen und keine mails, sorry, kenne
mich leider mit mac noch überhaupt nicht aus.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist beim Mac eigentlich nicht anders als beim PC.

Aber ich kann mir das morgen mal per Fernwartung anschauen.

Dazu bitte Teamviewer (www.teamviewer.de) installieren und mir ID und Kennwort per SMS schicken 01 76 23 59 14 40.

Morgen ab 11:00 wäre z.B. möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin leider ganztags berufstätig, um 11 Uhr wird es nicht gehen.
Was wird mich das ganze außerdem kosten ?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann machen wir das jetzt, wenn Sie möchten oder morgen abend.

Nur das was Sie zahlen möchten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, dann jetzt, wäre toll, muss ich mir jetzt erst das Programm runter laden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja bitte.
Das Programm gibt Ihnen dann die notwendige ID und Kennwort, welche ich benötige um auf Ihren Rechner zu kommen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2384
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6484
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac