So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Heute wurde bei uns von einem kompetenten Fachmann die von

Kundenfrage

Heute wurde bei uns von einem kompetenten Fachmann die von T-Com zur Verfügung gestellte Speedsport Box eingebaut (wegen Umstellung auf Glasfaser). Alle Programme funktionieren - nur mobile.me nicht. Was ist los?
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das liegt nicht an Ihrem Internet-Anschluss sondern offenbar an mobile me mit diesem Anbieter scheint es öfters Probleme zu geben. Das heisst: Wenn alle Webseiten, die Sie sonst aufrufen und nur diese eine nicht bzw. Sie kienen Kontakt mehr zu dem Anbieter bekommen liegt dies eindeutig nicht an dem Telekom-Anschluß sondern an dem Anbieter mobile me. Daher sollten Sie sich direkt an mobile me wenden:

http://www.apple.com/de/contact/

Vorraussetzung ist natürlich, das Sie keinerlei Umstellungen vorgenommen haben der Austausch des Routers ist definitv nicht das Problem es ist aus meiner Sicht eindeutig der Anbieter.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

kann ich Ihnen bzgl. Ihres Problems weiter hin helfen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss Günter