So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade einen neuen IPod Touch erworben,

Kundenfrage

Hallo,

ich habe gerade einen neuen IPod Touch erworben, ITunes installiert und erhalte bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung:

iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Überprüfen Sie, oh Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.

Ich habe bereits in iTunes eine Diagnose (Netzwerkverbindungstest) durchgeführt. Demnach ist eine sichere Verbindung zum iTunes Store fehlgeschlagen.

Was nun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie bitte sich auf der Seite des iTunes Stores mit ihrem Benutzerkonto anzumelden. Fall sie dort noch kein Benutzerkonto haben, legen sie bitte eines an.
Falls dies nicht die Ursache sein sollte, benötige ich noch ein paar Informationen:
Welches Betriebssystem haben sie?
haben sie eine Firewall oder andere Security Software installiert?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen lieber User,

zu nächst sei gesgat das Itunes jeden Rechner, auch einem apple extrem viele Recourcen an Arbeitsspeicher abverlangt, ein echter Leistungskiller sozusagen. Sie sind sicher im Loginmenu von Itunes bereits gescheitert oder? Einige weitere Infos wären von Vorteil.
Gruß