So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, 1. Ich habe mit iTunes diverse Filme auf meinen iPad

Kundenfrage

Hallo,
1. Ich habe mit iTunes diverse Filme auf meinen iPad geladen. Beim Aufruf einiger Filme kommt der Hinweis, daß das Video nicht wiedergegeben werden kann. Was ist zu tun?

2. Im iBook kann ich die Seiten nicht umblättern, so wie es in dem Vorführungsvideo
von Apple gezeigt wird. Ich kann die Seite nur weiterscrollen. Und das geht auch nicht
textgenau.

3. Außerdem habe ich ein iPhone 4 gekauft. Wie kann ich die Daten von meinem
iPhone 3 auf das iPhone 4 übertragen?

Bitte um Antwort.
Danke
F. Heid
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo du musst dir eine andere Software zum Konvertieren von Viedeo Files besorgen
das wäre dann erst mal der erste schritt als Empfehlung würde ich dir Super c Raten
hier der Download Link
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
damit kannst du dann die Filme in das Passende format bringen
oder als Alternative
http://www.chip.de/downloads/Free-iPad-Video-Converter_42626466.html
das ist auch nicht schlecht
das problem ist Itunes will so gerne geld haben wenn du verstehst dann brauchst du noch eine software um sie drauf zu bringen kannst es aber wie gewöhnt mit I tunes machen

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, danke für die Antwort, aber in welches Format

muß ich die Filme für iPad bringen?

Frage 2 und 3 wurde nicht beantwortet.

Gruß

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/super-dateien-konvertieren_14446.html
hier ein Tuturial damit du es besser verstehst
dann noch was
http://www.apfeltalk.de/forum/frage-pdfs-ibooks-t314730.html
dann für das Blättern ist zwar nicht die beste Lösung aber ein Versuch ist es wert
http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=65843


Verändert von MirkoCepo am 20.10.2010 um 13:27 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
und hier das tuturial für die Datenübertragung
http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/iphone-4-daten-uebertragen-von-einem-vorgaengermodell

wenn noch fragen sind das mit dem Umblättern bin ich noch am telefonieren ok ich komme bald dahinter

Verändert von MirkoCepo am 20.10.2010 um 13:29 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=Vc9eRkezV98
die einstellung sehe ich leider nicht aber vielleicht können sie was damit anfangen

Verändert von MirkoCepo am 20.10.2010 um 13:42 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
beim blättern muss ich passen keine Ahnung sorry

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte nocheinmal konkret die Frage: Ist bei iPad in iBooks ein Blättern grundsätzlich

möglich?

Gruß

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Blättern ist möglich aber ich bekomme die info warum es bei ihnen nicht geht erst morgen habe die Anfrage an einen Freund bei Apfel geschickt der mit da bestimmt helfen kann aber ich bekomme die antwort erst Morgen also bidde warten danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Sie wollten mir noch eine Mitteilung hinsichtlich Umblättern zukommen lassen.

Sie wollten einen Freund bei Apfel kontaktieren. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.

Gruß

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Lieber Kunde,
Leider wahr ich die Tage nicht Online Leider hatte das Informationen einholen von meinem Freund keinen Erfolg ich werde mich Natürlich weiter darum bemühen aber im Moment sind mir die Hände gebunden ich bitte sie daher noch um etwas Geduld oder wir müssen die Frage weitergeben an einen Kollegen ...

Verändert von MirkoCepo am 25.10.2010 um 08:48 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac