So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tb179 ist jetzt online.

Habe am 06.10.2010 ber HOH ein iPod shuffle 2GB gekauft, kann

Kundenfrage

Habe am 06.10.2010 über HOH ein iPod shuffle 2GB gekauft, kann diesen aber leider nicht anmelden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo und Willkommen bei Justanswer.

Bitte laden Sie sich zunächst die aktuelle Version von iTunes herunter und installieren Sie diese. Den Download finden Sie auf folgender Seite:

http://www.apple.com/de/support/ipodshuffle/

 

Daraufhin schließen Sie den iPod mit Hilfe des USB Kabels an den PC an. Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie mir diese bitte mit.