So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

guten tag ich habe am mittwoch bei swisscom die freischaltung

Kundenfrage

guten tag ich habe am mittwoch bei swisscom die freischaltung der sim-karte beantragt. der swisscommitarbeiter hat mir erklärt dass er mit apple kontakt aufnimmt und ich ab donnerstag 16.10h, mit einer fremden sim.karte, das gerät freischalten kann. leider hat das nicht funktioniert. wie weiter?
freundliche grüsse s.degiampietro
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich nehme mal an, dass es sich um ein IPhone handelt oder? Um welches IPhone handelt es sich denn?
Ist Ihr Porblem, dass die SIM Karte nicht frei geschaltet ist oder dass das IPhone ge SIM-locked ist?
In beiden Fällen, sollten Sie nochmal Kontakt mit dem Mitarbeiter von Swisscom herstellen und Ihn fragen, warum nix passiert ist. Ich finds etwas komisch, dass ein Mitarbeiter dazu Kontakt zu Apple aufnehmen will/muss aber er wird sich schon was dabei gedacht haben und deswegen müssen Sie Ihn nochmal kontaktieren udn Ihm mal auf die Füße treten.
lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac