Haben Sie Fragen zu Mac-Computern? Fragen Sie jetzt einen IT-Experten online!

Sie haben Probleme mit einem Mac-Computer, iPad oder iPhone? Auf JustAnswer erhalten Sie umgehend und einfach Antworten von erfahrenen Mac-Spezialisten zu allen Fragen rund um Produkte von Apple. Stellen Sie jetzt Ihre Frage online.

380.000+
Beantwortete Fragen
18 Minuten
Durchschnittliche
Antwortzeit
1.200+
Experten verfügbar
 
 
 

Unterkategorie

Wählen Sie Ihren Experten
verbleibende Zeichen:

Informatiker sind jetzt online

 
 
 

So funktioniert JustAnswer:

 
 
 
     
     
     
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  •  
     
     
     
     
     
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  •  
     
     
     
     
     
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Sie müssen den Experten nicht bezahlen, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.
  •  
     
     
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert.
    Tyna 15. April 2017
< Zurück | Weiter >
  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert. Tyna 15. April 2017
  • Der Experte war kurzfristig verfügbar und unterstütze mich kompetent und fachkundig bei meinen EDV -Problemen. Mehlhaff 25. April 2017
  • Ich möchte mich hier für die fachliche und freundliche Unterstützung bei meinen Computerproblem herzlich bedanken. Michael C. Michael 26. April 2017
  • JustAnswer hat mir sehr geholfen und bin froh das so was gibt ich habe eine Frage gestellt habe und habe eine gute Antwort bekommen JustAnswer Customer 31. März 2017
  • Ich hab einen solchen Service das erste mal genutzt.Und,war super zufrieden sowohl mit der fachlichen Antwort wie aber auch der schnelligkeit.Manchmal möchte man Dinge sofort wissen und nicht erst Termine ausmachen müssen ! Dafür allen meinen herzlichen Dank ! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und auch der Nachfragen. Die Adresse merke ich mir! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Auf meine Fragen habe ich ausführliche und verständliche Antworten erhalten. Nun weiss ich Bescheid. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke und freundliche Grüsse Lotti M. JustAnswer Kunde 06. April 2017

Lernen Sie unsere Experten kennen:

  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2405
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6514
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik

Neueste Artikel in Mac

Fragen zu iPad-Problemen
  • Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema

    Datum       
  • Mein eMail ist blockiert. Es erscheint ein farbiger Kreisel. 22.05.2017 22.05.2017
    maxXcomputer
  • Wenn ich meinen iMac in Ruhezustand versetze und dieser 07.05.2017 07.05.2017
    rufushoschi
  • Ich habe auf meinen mac min Sierra installiert. Ich habe nun 15.03.2017 15.03.2017
    rufushoschi
  • Wie komme ich in das Menü Starmoney beim Mac 11.03.2017 11.03.2017
    maxXcomputer
  • Warum kann ich keinen Treiber für canoscan lide 110 auf 25.02.2017 25.02.2017
    rufushoschi
  • Habe Mac Pro. Wie kann ich mit Time Machine ein backup von 24.02.2017 24.02.2017
    maxXcomputer
  • Hallo, Bei meinem Mac sind die USN Eingänge ohne Funktion. 15.02.2017 15.02.2017
    maxXcomputer
  • Hilfe, meine Laptoptastatur(keine externe) reagiert nach 13.02.2017 13.02.2017
    Djimikaja, maxXcomputer
  • Toast Titaniumn15 auf iac Sierra Version 10.12.4 Beta16 (144 29.01.2017 29.01.2017
    rufushoschi
  • Computeranzeige nach dem hochfahren:Kein Programmspeicher. 20.01.2017 20.01.2017
    maxXcomputer
  • Mein Mac Pro G4 verlangt ungefragt auf einmal Name und 10.01.2017 10.01.2017
    Djimikaja, maxXcomputer
  • Hallo im neuen Jahr und alles Gute für's 2017! Ich habe ein 01.01.2017 01.01.2017
    maxXcomputer
  • Hallo, ich habe letzte Woche ein update von Outlook 19.12.2016 19.12.2016
    maxXcomputer
  • Hallo, ich habe vor 3 Tagen auf meinen iMac ein update auf 07.12.2016 07.12.2016
    Djimikaja, KlyX84
  • Mein Mac startete ganz langsam und jetzt tut sich nichts 03.12.2016 03.12.2016
    maxXcomputer
  • Die App "Nachrichten" kann keinen Chat beginnen, da die 01.12.2016 01.12.2016
    Pyroflash
  • Hallo, ich haben einen iMac 24 Zoll von 2007 mit OS X 10.7.5 11.11.2016 11.11.2016
    maxXcomputer
  • Möchte QuarXPress 9 Dateienöffnen. Klicke auf die zu 10.11.2016 10.11.2016
    Djimikaja, maxXcomputer
  • Ich verwende einen Apple Mac Pro mit OS-X Betriebssystem. 05.11.2016 05.11.2016
    maxXcomputer
  • 1) Wie bekomme ich vom Handy zusammengefügte Videos aus 25.10.2016 25.10.2016
    KlyX84
  • Beim anschliessen meiner apple iphone 6 mit USB Kabel an Mac 03.10.2016 03.10.2016
    Djimikaja, KlyX84
  • Mein iMAC (Bj 2013) schaltet sich seit einigen Wochen 27.09.2016 27.09.2016
    maxXcomputer, DrFu79
  • Liebes Mac-Team, ich habe einen IMac, ein IPad sowie sowie 16.09.2016 16.09.2016
    Djimikaja, autsch_news
  • Mein Rechner wird zusehends langsamer. beim Start, bei 10.09.2016 10.09.2016
    COMINAROSA, Djimikaja
  • Nach Installation von El Capitan erscheint beim Hochfahren 13.07.2016 13.07.2016
    Djimikaja, KlyX84
  • Meine Time Capsule d75a1b leuchtet gelb statt 16.06.2016 16.06.2016

    maxXcomputer, KlyX84
  • Ich scheine ein Problem mit meinem Mac zu haben. Seit 14.06.2016 14.06.2016
    KlyX84
  • Hallo, nach dem update Adobe Flashplayer und dem 29.05.2016 29.05.2016
    rufushoschi
  • Mails hängen lokal im Ausgang, der Balken "E-Mail senden" 23.05.2016 23.05.2016
    rufushoschi
  • Guten tag, ich wollte von meinem iphone5 bildet auf mein 20.05.2016 20.05.2016
    maxXcomputer