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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Linux
Zufriedene Kunden: 2384
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe ein linux 535 und das nimmt mein passwort nicht an

Kundenfrage

ich habe ein linux 535 und das nimmt mein passwort nicht an nach mehrmaligen versuchen wurde das Handy gesperrt ich bitte um Hilfe tel 015205976408
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Linux
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen Sie mir zunächst mit, ob es sich um die PIN handelt die sie mehrfach falsch eingegeben haben ODER handelt es sich um Ihr Microsoft Konto, dann kann man sich wie folgt behalfen:
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Bitte gehen Sie auf die folgende
Internet Seite auf einem Computer:
https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE
Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße