So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Serv...
COMIN   IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Linux
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Linux hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo!Linus Mint, Thunderbird, aktuellste Version.Beim

Kundenfrage

Hallo! Linus Mint, Thunderbird, aktuellste Version. Beim Einrichten der Mailkonten (Unitymedia) bekomme ich die Antwort 'Benutzername oder Passwort ungültig'. Das Passwort entspricht aber dem auf der Website Unitymedia hinterlegten (Webmail). Wer kann mir helfen? Was mache ich verkehrt? MfG, XX


Zusatz: Fehlermeldung Thunderbird: Zeitstempel: 10.04.2014 17:52:13
Fehler: NS_ERROR_NOT_AVAILABLE: Cannot call openModalWindow on a hidden window
Quelldatei: resource://gre/components/nsPrompter.js
Zeile: 382


und: Zeitstempel: 10.04.2014 17:53:29
Fehler: formatURL: Couldn't find value for key: TIME_SESSION_RESTORED
Quelldatei: resource://gre/components/nsURLFormatter.js
Zeile: 117


mfG, XX


Nachtrag: Die Konfiguration des Mailkontos in TB läuft gut, bis das Programm die ungesicherte Verbindung 'reklamiert'. Alle Versuche, auf eine gesicherte Verbindung zu kommen, scheitern.


mfG, XX


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Linux
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo!


Meine Einstellungen: IMAP.unitybox.de Port 143


Starttls, verschlüsseltes Passwort


 


Es folgt beim Abruf die Nachfrage Passwort für [email protected]@imap.unitybox.de' eingeben!


 


smtp: uchristlieb-smtp.unitybox.de


Server: smtp.unitybox.de Port 465


[email protected] Passwort normal SSL/TLS


 


Abruf: Zeitüberschreitung


 


MfG., Ulrich Christlieb

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo!


Unitymedia meldet Störungen, die dieses Problem vielleicht erklären könnten, die seit dem 9.4. bestehen.


Ich komme Montag erneut auf Sie zu.


Mit freundlichem Gruß,


Ulrich Christlieb


 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, liebes JunstAnswer-Team!


Ich komme wieder auf Sie zu, sobald der Mail-Server von Unitymedia wieder erreichbar ist.


mfG Ulrich Christlieb


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die von mir gewünschte Hilfe hat sich erledigt. Das war ein Fehler seitens Unitymedia.
Mit freundlichem Gruß,
Ulrich Christlieb

Ähnliche Fragen in der Kategorie Linux