So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an GLassnig.
GLassnig
GLassnig, IT-Professional
Kategorie: Linux
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  OpenSuSE Linux Installation / Administration als Desktop- und Server-System.
53430157
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Linux hier ein
GLassnig ist jetzt online.

Habe soeben Ubuntu 11.10 installiert und kriege meinen Brother

Kundenfrage

Habe soeben Ubuntu 11.10 installiert und kriege meinen Brother MFC-250C nicht dazu, zu drucken, obwohl ich bereits spezielle Treiber runtergeladen habe. Die können aber nicht gelesen werden, weil ihnen ein * Sternchen fehlt. Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Linux
Experte:  GLassnig hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Ich habe hier eine Anleitung im Ubuntu-Forum gefunden. Nach einer Rückfrage teilte man mir mit, dass diese Anleitung auch mit einem MFC-250C funktioniert.
Dabei sind die angegebenen Installationsschritte genau einzuhalten.

Grüße
G. Lassnig