So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Linux
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Linux hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problen mit meinem Netbook, ICh kann

Kundenfrage

Hallo,

habe ein Problen mit meinem Netbook,

ICh kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen über WLAN und die und die ICON leiste rechts unten wo man den PC wieder aussschalten kann und der LAdezustand usw. angezeigt wird ist verschwunden.

Statt dessen erscheint nach dem Hochfahren ein keines Fenster mit einem Sternenkranz in der Mitte. Das Fesnter lasst sich nicht scchliesen und auch nicht bearbeiten. Wenn mann auf F1 drückt erschint "Neuer Eintrag dieser Eintrag ist noch nicht bearbeitet".

Wie bekomme ich dieses Fenster wieder weg und wie bekomme ich meine ICON Leiste rechts unten wieder.

Vlele Grüße

Bernhard
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Linux
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Welches Betrienbsystem hat Ihr Netbook?

Wie weit fährt der Rechner hoch?

Wenn es ein Windows ist, kommen Sie in den abgesicherten Modus?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Betriebssystem Linpus Linux Lite v. 1.0.7.E

PC fährt vollstandig hoch. Es funktioniert auch alles bis auf die Verbindung zum Internet und die Iconleiste rechts unten ist verschwunden. PC kann deshalb auch nicht mehr heruntergefahren werden. Nur mit Stromzufuhrunterbrechung.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde sagen System Recovern.
Aber ich gebe die Frage mal frei, vielleicht weiß einer der Linux-Experten noch einen besseren Rat.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
recovern wollte ich vermeiden. Vielleicht weiss jemand eine bessere Lösung
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Von den Linux-Experten scheint wohl keiner merh wach zu sein.
Vielleicht finden Sie hier:
http://linpus-starter.blogspot.com/2008/11/die-launcher-konfigurationsdatei.html

was nützliches.

Ansonsten wird denke ich spätestens morgen hier jemand antworten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Linux