So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Mein Enkel Sohn ist ein Einzelkind, seine Mutter

Kundenfrage

Mein Enkel Sohn ist ein Einzelkind, seine Mutter alleinerziehend. Der Vater lebt in den USA, es besteht kein Kontakt zu ihm. Dadurch dass auch kein Opa, Onkel oder auch nur ein vorübergehender Partner meiner Tochter im Leben meines Engels existiert, verhält er sich psychologisch auffällig.
Er ist übermäßig competitive, will viel Aufmerksamkeit unter den gleichaltrigen Jungens (und auch fremden Männern gegenüber). E r ist gleichzeitig ein sehr sensibles und liebes Kind. Oft weint er dann, wenn er nicht verstanden wird oder gemieden.
Meine Tochter hat auch so ihre Probleme und sagt ihm, er solle von der Situation weggehen, wenn die Kinder gemein zu ihm sind. Das finde ich falsch. Wie kann ich als Oma dem Kind helfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Wie alt ist er denn?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin