So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Durch ein Routine EEG wurden bei meiner Tochter (3,5 Jahre)

Kundenfrage

Durch ein Routine EEG wurden bei meiner Tochter (3,5 Jahre) Absencen festgestellt. Am Montag soll sie jetzt 5-10 Tage stationär um sie auf Medikamente einzustellen und noch weitere EEG's zu machen und ein MRT soll auch gemacht werden.
Da meine Tochter mit 8 Wochen eine Pneumokkoken Meningitis hatte, die sie nach 5 Wochen überstanden hatte. Danach hatte sie Wassereinlagerungen die aber immer mehr rückläufig waren.
Meine Frage jetzt: Können die Absencen eine Folgeerscheinung sein von der Meningitis ? Warum wird ein MRT gemacht? Kann die Ursache für Absencen auch ein Tumor sein ? Meine Tochter ist sonst topfit und die Absencen fallen nicht auf.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Kindermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin