So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis, Ärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre privatärztl. Erfahrung in eigener Praxis mit großem Kinderanteil; Schwerpunkt Homöopathie
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Meine Enkelin, 15 Monate hat Krampfzustände - nimmt die Hände

Kundenfrage

meine Enkelin, 15 Monate hat Krampfzustände - nimmt die Hände hoch und zittert -
Kinderklinik ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,

die Krampfzustände können auf einen Mineralmangel zurück zu führen sein, Fieber?, Vorboten eines stärkeren viralen Infektes, aber auch durch das Gehirn ausgelöst werden.
Da auf die Ferne hier keine Klarheit gewonnen werden kann, rate ich doch sehr, die Ursache zeitnah abklären zu lassen. Mindestens den ärztlichen Notdienst rufen: der kann dann das weitere Vorgehen entscheiden. Entweder eine krampflösende Medizin oder notfalls Einweisung. Er gewinnt durch Befragung weitere für seine Entscheidung wichtige Informationen.
Alles Gute ..und schnelle und gute Besserung
Dr. Teubner
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich vermute, dass meine Antwort zu spät gekommen war, entweder, weil Sie schon den Notarzt gerufen hatten oder die Krampfsituation sich von selbst wieder gelöst hat.
Vielleicht sagen mir, wie es der Kleinen geht, ich hoffe, dass alles wieder gut ist.
Schönes Wochenende
Dr. Teubner
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielleicht wollen Sie mir doch noch auf meine Frage eine kurze Antwort geben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin