So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Unser kleiner Schatz ist jetzt 7 Monate alt und hat seine Oma

Kundenfrage

Unser kleiner Schatz ist jetzt 7 Monate alt und hat seine Oma aufgrund einer MRSA-Besiedelung noch nicht einmal gesehen. Heute kam das Ergebnis, dass der 3. Abstrich in Folge negativ auf MRSA ist und, dass in 6 Monaten nochmal ein abstrich gemacht wird. Das medizinische Personal der Sozialstation zieht keine Schutzkleidung mehr an.
Können wir mit unserem kleinen Schatz jetzt auch bedenkenlos zur Oma gehen damit sie ihren Enkel das erste Mal sehen kann und auf den Arm nehmen kann??
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und Dankeschön bereits im Voraus für ihre Mühe und Zeit.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in dem Fall habe ich gegen den Kontakt des Enkels mit der Oma keine Bedenken. Bei 3-malig negativem Befund ist nicht mehr von einem akuten Infekt auszugehen und somit besteht für den Kleinen kein Ansteckungsrisiko..

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2127bldb- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2127bldb-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin