So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.

Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung durch eigene Praxis und Klinikarbeit.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo ich bin mutter von zwei kindern.meine tochter ist 10

Kundenfrage

Hallo ich bin mutter von zwei kindern.meine tochter ist 10 und ein sehr helles kopfchen.
Dann habe ich noch einen 7 jahrigen sohn der mir echt sorgen bereitet.bei ihm wurde mit 4 jahren eine spach und entwicklungsVerzögerungen von 1-1 1/2 festgestellt.er geht seit einem halben jahr in eine förderschule und es geht mit der sprache vorran.allerdinga habe ich ein groses problem er hat due angewohnheir das er sich anfolgende regeln zuhause nicht hält: morgens auf zustehen und alle sussigkeiten leer zu essen sondern sich ein broz zu machen.oder aufzzstehen und an Handys,taplett oder andere sachen dran zugehen die ihm nicht sind und wo er nicht dran gehen soll. Er steht morgens zwischen 3.30 - 5.30 auf um dies zu machen. Ich kanm ihn so spat hinlegen wie ich will ersteht trotzdem so fruh auf. Mit den regeln sind wie schon bestimmr 2 jahr dran und mal geht es u.d dann wieder nicht ich muss mitlehrweile sogar kuche und wohnzimmer abschließend da er so leise ist das man von ihm nichts mitbekommt. Ich kann auch mitlehrweile nicht jeden morgen so früh aufstehen da ich echt ausgepauert bin. Ich und mein mann wissen echt nicht mehr weiter. Verbote helfen da auch nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 2 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Da sie ja schon zu eingen Mittel gegriffen haben die offenbar erfolglos waren, müsste man in dem Fall vielleicht doch einmal den Rat eines Psychologen einholen.

Drwebhelp :

Haben sie daran mal gedacht oder es in Erwägung gezogen?

Drwebhelp :

Das ihr Sohn nachts nicht schlafen möchte, oder sehr früh wieder aufsteht, könnte dadurch erklärbar sein, dass er eventuell nicht ausgelastet ist. Ist er sportlich tätig? Womit kann er seine Energien freien Lauf lassen?

Drwebhelp :

Hallo, schön dass sie in den Chat gekommen sind

Drwebhelp :

Können sie meine Fragen beantworten?

Drwebhelp :

Wären sie auch für einen homöopathischen Rat offen?

Drwebhelp :

Ist ihr Sohn tagsüber müde wenn es sich so früh aus dem Bett verabschiedet?

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Ausgelastet ist er schon er geht viel raus und ist auch kaputt wenn er ins bett geht er schlaft direkt ein aber das macht er schon seit geburt an. Das mit dem phychologen wollte ich mir eigend lich ersparen. Da ich als kind auch da war was mich iretiert ist das es nur diese regeln sind die er misachtet und es uns so vorkommt das das schon absichtlich ist. Er kann mir ja nicht sagen warum er das macht oder weis.nicht wie er es sagen soll

Drwebhelp :

Nun man müsste schon einmal die Ursachen ergründen die zu dem Verhalten führen.

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Ee geht zwischen halb 7 und halb 8 ins bett uhr ins bett

Drwebhelp :

Man muss ja nicht geleich eine Therapie beginnen, aber zum Beispiel die Erziehungsberatungsstellen sind sehr gut geeigente und finden mit den dort arbeitenden Therapeuten durch spielerische Tätigkeiten heraus, was der Grud ist, der Ihren Sohn so treibt

Drwebhelp :

Nun , das sind dann schon 8 Stunden Schlaf die ihr Kind dann hatte, das reicht vielen Kinder aus.

Drwebhelp :

Haben sie mal versucht, ihn deutlich später ins Bett zu schicken?

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Ich sacht schon an schule oder so aber da hat er keine probleme er ist beliebt hat freunde er kann auch eigendlich alles machen oder mit seiner Schwester wenn etwas ist

Drwebhelp :

Das ist doch positiv zu werten und spricht doch für den Jungen.

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Ja haben wir auch schon aber trotdem hilft es nicht

Drwebhelp :

Ich hatte weiter oben schon gefragt, ob sie gerne auch einen homöopathische Rat annehmen möchten?

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Er halt sich auch an alle anderen regeln er isz hilfsbereit und freundlich aber diese sachen bringen mich und meinen mann zur verzweiflung. Mann kann so viel sagen wie man will er macht es trotzdem

Drwebhelp :

Wenn sie selbst zunächst erstmal einen Kinder oder Jugendtherapeuten aufsuchen um mit diesem die Situation und das Vorgehen zu besprechen, wäre das eine Option für Sie?

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Was verstehen sie unter homöopathisch

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Warum nicht

Drwebhelp :

nun es gibt sehr gut wirksame homöopatische Mittel die ihrem Kind helfen könnten, in der Nacht mehr Ruhe zu finden

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Er schlaft komplett durch und bei ihm konnte eine bombe einschlagen er wurde nicht wach werden

Drwebhelp :

Dann wenden sie sich doch einmal an die Caritas Familienhilfe und stellen sich dort mit der Problematik vor. Das Kind muss ja zunächst garnicht involviert werden. Sie können in Ruhe erfragen, was man tun könnte, oder sich ein Bild von einer eventuellen Therapie machen.

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Das ist eine gute idee werde ich in angriff nehmen

Drwebhelp :

Wissen sie, man kann aus der Ferne natürlich nicht ergründen warum der Junge so reagiert und was ihn bewegt. Aber sie könenn eine Mneg vor Ort tun,um die Gründe herauszufinden. Dazu gibt es Hulfe und das wird auch Erfolge haben

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Wie sieht das mit der pro familia aus konnen die das auch helfen

Drwebhelp :

Ja auch da könne sie anfragen

Drwebhelp :

Zudem gibt es ettliche, auch kirchliche Institutionen die in solchen Belangen hilfreich sind

JACUSTOMER-lmigxozm- :

Super ich werde mich dann mal an die atbeit machen. Ich danke ihnen und wunsche einen schonen tag

Drwebhelp :

Bitte sehr, gerne geschehen

Drwebhelp :

Es freut mich, wenn ich Ihnen neue Perspektiven vermittel konnte und wünsche viel Erfolg dazu

Drwebhelp :

Abschliessend bedanke ich mich für eine freundliche Bewertung ;-)

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,


sicherlich haben sie beim Verlassen des Chats nur vergessen eine freundliche Bewertung abzugeben.
Es wäre nett wenn sie das durch anklicken eines freundlichen Smileys noch nachholen würden, denn nur dann bekomme ich mein Honorar für meine Beratung. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich herzlich.


MFG

Dr. Garcia

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    10
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    10
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DA/Dachsberg/2012-9-26_174623_IMAG0126.64x64.jpg Avatar von Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    219
    20jährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendmedizin, innere Medizin sowie Homöopathie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. Berghem

    Dr. Berghem

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    74
    Chefarzt Rehaklinik, Allergologe, Naturheilverfahren
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9891
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11560
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin