So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 19838
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich hätte eine frage ob ein kinderartzt bei mir nachhause

Kundenfrage

Hallo ich hätte eine frage ob ein kinderartzt bei mir nachhause kommen kann bin neu in 1110 bezirk und mein handy ist auch kaputt geworden heute alles zur verzweifeln. Meine kleine maus hat ein entzündetes auge war zugepickt wie sie aufgestanden ist sie ist auch sehr stark verkühlt. Kann mir da wer helfen bitte !!! mfg weninger
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

hier finden Sie alle Notrufnummern für ärztliche Hilfe in Österreich:

http://www.notruf.at/branchen/notmed.htm

Wenn kein Telefonat möglich ist, bliebe nur, die Kleine in eine Arztpraxis, oder die Ambulanz eines Hospitals zu bringen.
Gute Besserung für Ihre Tochter.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin