So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 23980
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung in Kinder- und Familienmedizin ( Landkreis), Geburtshilfe in Afrika.
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

GutenTag,mein sohn ist 13 jahre alt wird am Oktober 14.Er hat

Kundenfrage

GutenTag,mein sohn ist 13 jahre alt wird am Oktober 14.Er hat seit paar Monaten tick serst war nicht so schlim aber jetzt ist es richtig schlimm.Er meint wenn ich írgen etwas wo anders hinlege wie sonst sein leben ändert sich.Heute wolltw er nicht andere tshirt anziehen weil es ändeert sein leben,können sie mir sagen was das ist?Bitte ich weiss nicht was ich machen soll.Habe meine Hausarzt angesprochen er hat gemeint es leg sich wieder aber ich habe das gefühl das macht sein leben schwerer.Bitte geben sie mir ein antwort
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

Das klingt nicht nach eiern Ticstörung, sondern nach einer sanften Form eines Autismus. War Ihr Sohn schon immer unglücklich, wenn sich Abläufe oder Gewohnheiten verändert haben? Wie ist/war er in der Schule?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin