So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis, Ärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre privatärztl. Erfahrung in eigener Praxis mit großem Kinderanteil; Schwerpunkt Homöopathie
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Guten abend.Mein Sohn ( 9 monate alt ) hat seid heute morgen

Kundenfrage

Guten abend. Mein Sohn Ivan (9 monate alt) hat seid heute morgen seinen penis sehr geschwollen und er ist auch blau rötlich... glaube auch, dass er schmerzen hat. Was kann ich tun?! Was ist das, eine infektion? Kann es gefährlich sein? Besten Dank im voraus Tiziana
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag,

bitte stellen Sie Ihren Kleinen unverzüglich einem Kinderarzt vor.
Das muß angeschaut werden.

Alles Gute!
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Waren Sie beim Arzt? Was ist rausgekommen als Diagnose?
Danke für eine kurze Nachricht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin