So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis, Ärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre privatärztl. Erfahrung in eigener Praxis mit großem Kinderanteil; Schwerpunkt Homöopathie
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Hallo mein sohn hat schon wieder so krampfartigen Husten er

Kundenfrage

Hallo mein sohn hat schon wieder so krampfartigen Husten er bricht fast bei jedem Husten wir haben jetzt seit ende 2011 damit zu tun es wird mal besser und dann kommt er auch schon wieder es wurden verengte bronchien festgestellt.Heute Abend hatte er erhöhte Temperatur.Er ist auch (sehr) viel unter Rauchern ist das ein auslöser?Was kann ich tun ausser Salbubronch?!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie wurde der Husten bisher behandelt? Wie alt ist Ihr Sohn?
Gibt es tageszeitliche Verschlechterung?
Würden Sie auch einen Rat aus der Homöopathie annehmen?