So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

hallo ich habe eine frage, mein sohn 5 wochen alt hat probleme

Kundenfrage

hallo ich habe eine frage, mein sohn 5 wochen alt hat probleme mit der milch er übergibt und spuckt nach der flasche und hat durchfall einen magendarm infekt konnte der kinderarzt ausschließen auch die umstellung auf die pre nahrung (von hipp pre auf bebivita pre) erbrachte keinen erfolg im gegenteil die symtome blieben und der bauch wurde hart! kann es sein das mein baby kein milchzucker verträgt???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und guten Abend,

 

wie hoch war sein Geburtsgewicht ?

 

Wie ist das aktuelle Gewicht ?

 

Haben Sie von Geburt an Pre-Nahrung gefüttert oder auch gestillt ?

 

freundlichen gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin