So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Mein Kind fast 2 Jahre, hatte heute morgen einen stinkenden

Kundenfrage

Mein Kind fast 2 Jahre, hatte heute morgen einen stinkenden durchfall gehabt.Dadurch ist sein Hodensack und sein Penis angeschwollen und wund, was kann ich dagegen machen? Oder muss mein Kind ins Krankenhaus?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Baden und Wundschutzcreme sollten vorerst ausreichen, haben sie vollkommen richtig gemacht. Beim nächsten Wickeln schauen sie es sich nochmals genau an. Solange ihr Kleiner nicht drunter leidet und die Schwellung nicht zugenommen hat, besteht kein Grund zur Sogre.
Bieten sie reichlich zu Trinken an, warme Kleidung ist wichtig und erst einmal Schonkost (nichts Süßes oder Fettiges): Reis, Kartoffeln, Nudeln, Zwieback oder Banane.

Wenn sich der Zustand verschlechtert oder bis morgen nicht wesentlich gebessert hat, sollten sie einen Kinderarzt konsultieren bzw. einen Bereitschaftsarzt nach Hause bestellen.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Kindermedizin